Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

    • Constantin Demiris ist ebenso reich wie skrupellos. Der mächtige griechische Reeder hat die Justiz missbraucht, um Rache an einer treulosen Geliebten zu nehmen. Als er sich einer schönen jungen Frau annimmt, die an Gedächtnisschwund leidet, ahnt diese nicht, dass er bald auch auf sie einen Mörder ansetzen wird, da sie ihm gefährlich werden könnte. (Text: rbb)
      Deutsche TV-PremiereMi 15.12.1993Das Erste
    • Die junge Catherine ahnt nicht, dass ihr vermeintlicher Gönner Constantin Demiris auch sie umbringen lassen will. Während sie in Amsterdam versucht, mit Hilfe eines Psychiaters Licht ins Dunkel ihrer Vergangenheit zu bringen, nimmt Melina Demiris in Athen Rache für die vielen Demütigungen, die ihr Mann ihr angetan hat. So kommt der mächtige Reeder unter Mordanklage vor Gericht, als seine Handlanger Catherine nach dem Leben trachten. (Text: mdr)
      Deutsche TV-PremiereFr 17.12.1993Das Erste

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schatten der Macht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…