Scarlet Nexus
J 2021 (スカーレットネクサス)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Scarlet Nexus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scarlet Nexus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Antlitz der Welt hat sich deutlich verändert, denn dank eines speziellen Hormons besitzen nun etliche Menschen übersinnliche Kräfte, durch die ungeahnte Möglichkeiten entstehen. Doch als geistesgestörte, mutierte Menschen – die sogenannten Anderen – wortwörtlich vom Himmel fallen und versuchen, menschliche Gehirne zu fressen, wird aus der bisherigen Utopie schnell düstere Realität. Nun müssen die übersinnlichen Kräfte im Kampf eingesetzt werden, um die Menschheit vor ihrer endgültigen Auslöschung zu bewahren. Das praktisch letzte Bollwerk gegen diese mächtigen Feinde ist die Anderen-Abwehrstreitkraft; zu dieser gehört auch Yuito Sumeragi – ein Junge, der als Kind von ebendieser Organisation gerettet wurde und nun mithilfe seines Talents für Psychokinese zum Elite-Krieger aufsteigen will. Die junge Frau Kasane Randall ist ein Ausnahmetalent, das aufgrund seiner Fähigkeiten gezielt von der AAS angeworben wurde und bald seltsame, prophetische Träume hat; es dauert nicht lange, bis sich Kasane und Yuito mitten in der Rettung der gesamten Welt wiederfinden. (Text: AniSearch.de)

Scarlet Nexus – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scarlet Nexus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…