Folge 13

  • 13. 2024

    Folge 13 (45 Min.)
    Moderator Tilmann Schöberl. Talk-Runde zum Politiker-Derblecken: Ursula Heller und Tilmann Schöberl laden ein zu „Sauber derbleckt“, bei dem sie sich live mit ihren Gästen über die Höhepunkte von Fastenrede und Singspiel unterhalten und die besten Momente der Starkbierprobe auf dem Nockherberg noch einmal zusammen durchgehen. – Bild: BR/​Vera Johannsen
    Moderator Tilmann Schöberl. Talk-Runde zum Politiker-Derblecken: Ursula Heller und Tilmann Schöberl laden ein zu „Sauber derbleckt“, bei dem sie sich live mit ihren Gästen über die Höhepunkte von Fastenrede und Singspiel unterhalten und die besten Momente der Starkbierprobe auf dem Nockherberg noch einmal zusammen durchgehen.
    Im Live-Talk „Sauber derbleckt!“, moderiert von Amelie Fried und Christoph Deumling, werden sich prominente Gäste über brisante Höhepunkte unterhalten und die schönsten Szenen noch einmal Revue passieren lassen. Eine
    bunte Mischung aus Mitwirkenden, derbleckten Politikern und Ehrengästen garantiert unterschiedliche Blickwinkel für eine spannende Dreiviertelstunde am „Sauber derbleckt!“-Stammtisch. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.02.2024BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 28.02.2024
22:00–22:45
22:00–
NEU
Füge Sauber derbleckt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sauber derbleckt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sauber derbleckt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…