Folge 2

  • 2. 2010

    Folge 2 (45 Min.)
    Der Starkbieranstich auf dem Nockherberg – eine bayerische Traditionsveranstaltung und der Quotengarant des Bayerischen Fernsehens – erstrahlt 2010 in neuem Glanz. Anlass genug, im direkten Anschluss an die Live-Übertragung des Politikerderbleckens mit der Talkshow „Sauber derbleckt! – Das Gespräch zum Nockherberg“ alle Neuerungen sowie die Highlights 2010 noch einmal Revue passieren zu lassen. Als Gäste begrüßen die Moderatoren Ursula Heller und Werner Schmidbauer den Bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer, die Bundesvorsitzende von BÜNDNIS 90/​DIE GRÜNEN
    Claudia Roth, Münchens Oberbürgermeister Christian Ude sowie die Kabarettisten Helmut Schleich und Wolfgang Krebs.
    Der „Sauber derbleckt!“-Stammtisch diskutiert über die brisantesten Höhepunkte und lässt die schönsten Momente noch einmal Revue passieren. Die diesjährigen Talkgäste erleben das Spektakel aus verschiedenen Blickwinkeln – neben Nockherberg-Premieren sind auch alteingesessene Kenner mit von der Partie. Eine spannende Dreiviertelstunde, die den Themenabend Nockherberg im Bayerischen Fernsehen perfekt abrundet, wird garantiert. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.03.2010Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

Mi 03.03.2010
21:35–22:20
21:35–
NEU
Füge Sauber derbleckt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sauber derbleckt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sauber derbleckt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…