Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Sat.1 Comedy on Stage“ startete am 31.08.2008 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Murat Topal (33) ist Türke und war Polizist. Als ob dies nicht schon außergewöhnlich genug wäre, gehört er auch noch zu den begabtesten Comedians seiner Generation. Sein Debüt-Programm „Getürkte Fälle“ sorgte schon live für zahllose Lachtränen und stehende Ovationen in Comedy-Clubs von Hamburg bis Heilbronn sowie im „Quatsch Comedy Club“ auf ProSieben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.08.2008Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 2 (40 Min.)
    Neben seinen bundesweiten Sologastspielen steht Matthias Jung auch als Stand-Up Comedian auf der Bühne. Im Gepäck hat er Skurriles aus dem Alltag. Aus der Sicht eines Landeis lässt er in seinem Programm die Zuschauer charmant an seinem Leben teilhaben – ein Pointenhagel der Extraklasse. Der Vollblut-Comedian begann 1999 als Autor für die Harald-Schmidt-Show. Derzeit begeistert er mit seinem Programm „Meine erste Ampel“ auf den großen Kabarett-Bühnen Deutschlands. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2008Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 3 (55 Min.)
    Olga Putin kommt aus Russland und wollte eigentlich deutsche Bundeskanzlerin werden, doch die fleißige Russin geht den harten Weg – von unten nach oben. Ob Klofrau bei Burger King oder Fitness Instructor, Olga ist sich für nichts zu schade, denn sie weiß, nur die „Harten kommen in den Garten“. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.09.2008Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 4 (100 Min.)
    Neue Folgen der humoresken Bühnenshow. Mit Keirut Wenzel und Murat Topal öffnet sich wieder der Vorhang des digitalen Abo-Senders für ausgewählte Acts der deutschen Comedy-Szene. So gibt Stand-Up-Comedian Keirut Wenzel mit seinem neuen Bühnenprogramm „perfekt verplant“ aufschlussreiche Einblicke in sein chaotisches Leben. Am 18. November beweist der Berliner Comedy-Star Murat Topal mit „Tschüssi Copski“, dass sein Job als Ex-Polizist alles andere als lustig war – oder doch? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.11.2008Sat.1 Comedy
  • Staffel 1, Folge 5 (95 Min.)
    Neue Folgen der humoresken Bühnenshow. Mit Keirut Wenzel und Murat Topal öffnet sich wieder der Vorhang des digitalen Abo-Senders für ausgewählte Acts der deutschen Comedy-Szene. So gibt Stand-Up-Comedian Keirut Wenzel mit seinem neuen Bühnenprogramm „perfekt verplant“ aufschlussreiche Einblicke in sein chaotisches Leben. Am 18. November beweist der Berliner Comedy-Star Murat Topal mit „Tschüssi Copski“, dass sein Job als Ex-Polizist alles andere als lustig war – oder etwa doch? (Text: Sat.1 Comedy)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.11.2008Sat.1 Comedy

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sat.1 Comedy on Stage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…