Staffel 1, Folge 13

  • Folge 13

    Staffel 1
    Mit dem Flugzeug geht es diesmal von Napoli nach Catania auf Sizilien – dem Ziel der Reise. Bevor sie dort ankommen, will Sarah unbedingt einen Reitausflug machen. Auf einem nahe gelegenen Bauernhof haben Sarah und Pietro einen Ausritt gebucht. Ob die Pferde auch Lust auf Bewegung haben? Pietro versucht sich als Tierflüsterer – mit erstaunlichem Erfolg. Bei einem Ausflug in die Stadt schwelgen Nonnina und Nonnino in Erinnerungen. Hier haben sie sich vor vielen Jahren kennen und lieben gelernt und auch geheiratet. Pietro vermählt die beiden noch einmal, vor der gleichen Kirche wie damals. Den romantischen Tag lassen die Musiker, wie sollte es auch anders sein, mit Musik ausklingen. Von der Gitarre eines Straßenmusikers begleitet,
    gibt Sarah etwas zum Besten.
    Am nächsten Tag steht endlich der Besuch bei der heißgeliebten und viel zu lange vermissten Familie an. Von Catania fahren die Fünf nach Riposto, der Geburtsstadt von Nonnina und Nonnino. Für Pietro und Alessio ist es der erste Besuch bei Sarahs Verwandtschaft. Die Freude ist auf allen Seiten riesig. Im nahe gelegenen Städtchen Taormina lassen Sarah, Pietro und die Großeltern die Zeit noch einmal Revue passieren. Sie sind am Ende einer aufregenden, schönen, emotionalen und manchmal auch anstrengenden Reise durch ihr geliebtes Italien. Ob Sarah und Pietro in fünfzig Jahren wieder an dieser Stelle stehen und sich immer noch lieben, genau wie Sarahs Großeltern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016RTL II

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 18.04.2016
22:15–23:15
22:15–
NEU
Füge Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Pietro … im Wohnmobil durch Italien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…