26 Folgen, Folge 1–13

    • Original-Alternativtitel: Kiru!
    Folge 1
    Die Bewohner von Kanna, einem kleinen Dorf, sind verzweifelt. Ihr Dorf wird regelmässig überfallen und der Vorräte beraubt. Nun stehen die Bewohner kurz vor dem Verhungern. Da sie sonst keinen Ausweg aus ihrer Misere sehen, schickt das Dorf die Wasserpriesterin Kirara und eine kleine Gruppe von Leuten auf die Suche nach den sieben Samurai, die das Dorf beschützen sollen. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Kuu!
    Folge 2
    In der Stadt treffen die Gesandten des Dorfes Kanna einige der Samurai an, doch diese weigern sich dem Dorf zu helfen. Kiara ist schwer enttäuscht doch lässt sie sich nicht entmutigen. Nachdem die Gesandten Zeuge einer Entführung werden, scheinen ihre Mühen Früchte zu tragen … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Gojōdan o!
    Folge 3
    Seit dem grossen Krieg regiert in der Gesellschaft das Chaos. Die Ehre eines Samurais zählt nicht mehr, einzig scheint der Materialismus der Kaufleute und Händler wichtig zu sein. Für die Samurai bedeutet das neue Aufgaben zu suchen und für einen der Kämpfer kommt die Aufgabe der Gesandten aus dem Dorf Kanna gerade recht. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Mairu!
    Folge 4
    Die kleine Gruppe hat ungewollt die Aufmerksamkeit des Magistrates auf sich gezogen. Ukyo, sein Sohn, verspricht deshalb die Leute aus dem Dorf unschädlich zu machen und schickt einen seiner besten Leibwächter los um die Sache zu bereinigen. Doch dieser hat nicht mit den kampflustigen Dörflern gerechnet. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Osomatsu!
    Folge 5
    Kanbeis Gruppe ist verzweifelt. Sie haben noch keine Samurai getroffen die fähig wären das Dorf zu beschützen. Müde von der Reise machen sie in einem Teehaus Rast und hören so die Geschichte von einem scheinbar mittelosen Mann der als Bezahlung für Speis und Trank mit seinem Schwert Holz zerkleinert. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2007Animax
    • Alternativtitel: Überlasst das mir!
    • Original-Alternativtitel: Makasero!
    Folge 6
    Der kaiserliche Gesandte wird ermordet aufgefunden, die Mordwaffe liegt noch am Tatort: Ein Katana. Scheinbar kann der Mörder deshalb nur ein Samurai sein. Der Kaiser erlässt den Befehl alle Samurai zu verhaften. Eine blutige Jagd geht beginnt und die Gruppe von Samurai versucht so schnell wie möglich das Land zu verlassen. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Iyasu!
    Folge 7
    Um sich von den tragischen Ereignissen zu erholen, führt Kanbei die Samurai in eine Art Vergnügungsstadt damit diese sich dort etwas erholen können. Kanbei selbst besucht in der Stadt einen alten Freund, Shichiroji, der mit ihm im grossen Krieg gekämpft hat. Shichiroji lebt seitdem ein friedliches Leben. Doch kann ein Samurai einfach so seine Vergangenheit ablegen? (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Ikaru!
    Folge 8
    Die Samurai entkommen nur knapp dem Überraschungsangriff der Kaufleute. Sie können sich mit einem Boot retten und finden sich in den weitverzweigten Katakomben unter der Stadt wieder. Das Gebiet wird von den Shikimoribito bewacht. Doch was sind das wirklich für Wesen? Und das wichtigste: Sind es Freunde oder Feinde? (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Mapputatsu!
    Folge 9
    Kikuchiyo wird von den Banditen gefangengenommen und die Samurai verlassen die Katakomben um ihn zu retten. Doch sobald sie das Tageslicht erreichen, werden sie von den Shikimoribitos angegriffen. Jemand muss gewusst haben was die Samurai vorhaben, doch woher? Es scheint als gibt es einen Verräter in der Gruppe … (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Tsudou!
    Folge 10
    Da die Nobuseri der Gruppe dicht auf den Fersen ist, beschliesst Kambei nach Kanna zu reisen obwohl die 7 Samurai noch nicht vollzählig sind. In einer grossen Gruppe zu reisen wäre aber zu auffällig und so teilen sich die Kämpfer in kleine Truppen auf und nehmen drei verschiedene Wege um ins Dorf zu gelangen. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Yatte Kita!
    Folge 11
    Die Samurai erreichen nach langer Reise endlich das Dorf Kanna …doch finden sie niemanden vor der sie willkommen heisst. Die Drohungen der letzten Monate haben die Bauern verunsichert und nun wollen viele die Hilfe der Samurai nicht mehr. Doch als sich die Samuari auf den bevorstehenden Kampf vorbereiten wollen stellt sich ihnen ein anderes Problem in den Weg: Verrat von den Bauern, die sie beaufragt haben. (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Wameku!
    Folge 12
    Katsuhiro hat den Schritt getan, den er niemals wieder zurücknehmen kann: er hat seinen ersten Mord begangen. Derweil herrscht im Dorf Aufruhr, denn der Verräter wurde entlarvt. Doch was soll nun mit ihm geschehen? (Text: ANIMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2007Animax
    • Original-Alternativtitel: Utsu!
    Folge 13
    Der erste Anschlag hat die Banditen zum Rückzug gezwungen. Doch da es bald zum Gegenangriff kommen wird, plant Kanbei schon am nächsten Zug: Er will Kyuzo, Gorobei, Katsushiro und Kikuchiyo den Feinden aushändigen. Kann es den Samurai gelingen die Banditen von der Gegenseite aus zu schlagen? (Text: Animax)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2007Animax

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samurai 7 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…