Samantha!
BR 2018–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge Samantha! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Samantha! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die brasilianische Sitcom „Samantha!“ stellt eine Frau in den Mittelpunkt, die früher ein gefeierter Kinderstar war und nun versucht mit ihrem schwindenden Ruhm zurechtzukommen. Samantha Alencar (Emanuelle Araújo) hatte früher alles: Eine eigene Fernsehsendung, Reichtum und genoss im ganzen Land großes Ansehen. Doch inzwischen ist das Scheinwerferlicht für sie erloschen, sie kämpft sich mehr schlecht als recht mit kleinen Schauspielrollen durch. Da passt es ganz gut, dass ihr Exfreund Dodói (Douglas Silva) aus dem Gefängnis entlassen wird und nun endlich als Vaterfigur für die gemeinsamen Kinder fungieren will. Samantha sieht dies als Chance, ihrer eigenen Karriere wieder ordentlich Schwung zu verleihen. (Text: Roger Förster)

Samantha! – Streaming

Samantha! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samantha! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…