Kommentare 1–10 von 16

    • (geb. 1992) am

      ich hab alle spiele schon dusch gespielt und hab vor kurzen erfahren das es dazu ne serie gibt! ich dachte erst "JAAA, geil die 2 gibts im TV :D aber wieso hab ich die dan noch nie gesehen? mhh"

      guck ich also im internet und muss mit bedauern sehen das es die nicht bei uns gibt :( nur in USA und Kanada.
      hab mir alle 24 folgen schon auf englisch angesehen und ich finde die serie hat unglaubliches potenzial! gewalt...Max flucht...Parodie alles drin für ne spitzen serie =) finde nur es sollte mehr laufzeit als 10-12 min haben
      • (geb. 1985) am

        Lies mal die Comicserie, auf der das Franchise ursprünglich basiert. Selbige existiert schon seit den 80ern und spielt die Spiele und v.A. die (für's Kinderfernsehen erdachte) Zeichentrickserie in Punkto Sex, Violence & Profanity gleich noch mal locker an die Wand.
    • (geb. 1988) am

      Jetz sind ja die neuen spiele drausen! das währe die chanse die serie rauszubringen. also bitte alle voten bis die finger bluten XD vieleicht wird sich RTL mal entscheiden eine folge im nachtprogramm als pilotfolge auszustrahlen. danke für ihr interesse
      • am

        Sam&Max ist das Kultspiel!!!
        Wurde die Serie irgendwannmal im deutschen Fernsehen
        gesendet?
        • (geb. 1987) am

          Kenn zwar nur das Spiel, find aber, dass die Serie mal in Deutschland laufen könnte. Die Chance darauf ist, denk ich, ziemlich gering, da Sam & Max in der Gesamtbevölkerung zu unbekannt sind, und die Sender keine hohe Erfolgsaussicht mit dieser Serie sehen.
          • (geb. 1984) am

            Das Computerspiel ist einfach voll genial - da muss die Serie ja auch cool sein! Würd ich gern mal sehn. Es gab mal eine Seite, wo man zumindest Bilder aus der Serie und den Vorspann anschaun konnte - echt stark!
            Ich glaub auch zuerst warn die Comics, dann das Spiel und dann die Serie.
            • (geb. 1979) am

              Sam & Max ist keine TV-Serie zu dem Computerspiel, sondern vielmehr eine Serie zu den klutigen Comics von LucasArts damaligem Chef-Zeichner Steve Purcell. Das Spiel basiert ebenso auf dieser, in Deutschland leider nie erschienenen Comic-Serie. Eine Sauerei sondergleichen übrigends das LucasArts gerade die Arbeit am fast fertigen zweiten Teil eingestellt hat, und das Spiel wohl niemals erscheinen wird. Somit nur noch ein weiterer Punkt auf meiner Liste der fast-fertigen-Adventures-die-ich-verdammt-gerne-gespielt-hätte: "Star Trek - The Vulcan Fury" (kann sich jemand an den genial gerenderten Trailer erinnern?), "WarCraft Adventure" (immerhin bekommen wir bald "World of Warcraft"), und nun "Sam & Max 2". Böse Spielefirmen! Ganz, ganz böse Spielefirmen! Ich geh jetzt fernsehen, und hoffen das nicht jetzt nicht auch noch Enterprise abgesetzt wird.
              • (geb. 1984) am

                Was ne Serie zu diesem Spiel und noch im TV geil ,
                leider noch nie gesehen werd mal das Internet durchschüffeln
                • (geb. 1988) am

                  Uah ne.. das is ja krass.. wusste auch nich dass es dazu ne serie gibt.. 'Ey Kleiner!' - 'Sprichst du mit mir?' ... ;) naja das wäre ja mal was.. Sam n' Max hier.. bei uns.. in D-Land ...
                  Gruß, Sewen
                  • (geb. 1985) am

                    Yeah saugeil hab auch net gewusst dass es eine Serie zu diesem geilen Kult-Spiel gibt. Fehlt blos noch ne Serie über Day of the Tentacle, Monkey Island und Zak Mc Cracken ;)
                    Hoffentlich kommt bald das neue Game.
                    • (geb. 1983) am

                      jep die "Sam & Max" Serie ist einfach nur genial. Nicht nur die Stimmen sind orginal... nein, auch der Humor aus dem Spiel ist 1:1 übernommen :) Es gibt sogar die Telefonszene ^^

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Sam & Max: Freelance Police im Fernsehen läuft.

                      Sam & Max: Freelance Police – Kauftipps

                      Auch interessant…