Staffel 4, Folge 28

  • 117. Ohne Ausweg (Violences)

    Staffel 4, Folge 28
    Nicolas, José und Stéphane heften sich an die Fersen der Entführer. Als José und Nicolas sich an die Hacienda heranpirschen, in der Antonio und Pedro mit zwei Begleiterinnen feiern, werden sie entdeckt und gefangen genommen. Die Kidnapper freuen sich: Mit Jimmy haben sie jetzt drei Geiseln, um Lalys Sohn Diego in ihre Gewalt zu bringen. Nicolas ersinnt einen Plan, um die Ganoven hereinzulegen.
    Audrey übt Druck auf Peter aus, das Grundstück zu kaufen, auf das er aus Liebe zu Johanna verzichtet hatte. Johanna schwebt
    unterdessen auf den Bahamas mit Christian im siebten Himmel. Als sie sich am Pool mit Véra anfreundet, mit der Christian ein Verhältnis hat, erzählt Christian Véra eine hanebüchene Geschichte: Johanna sei seine manisch-depressive Schwester, die überall behaupte, er sei ihr Freund. Véra glaubt ihm und spielt das Spiel mit, um die angeblich kranke Johanna nicht aufzuregen. Bei einem Essen zu dritt stellt sich zu allem Überfluss auch noch heraus, dass Christian Frau und Kind hat. Johanna ist völlig fertig. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 29.11.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 04.10.2004
08:40–09:45
08:40–
Mo 08.04.2002
09:10–10:10
09:10–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…