Staffel 4, Folge 23

  • 112. Im Teufelskreis (Manque)

    Staffel 4, Folge 23
    Cynthia reißt aus, als Jimmy sie wegen ihrer Drogenprobleme ins Krankenhaus bringen will. Hélène findet sie und kann sie überreden, sich behandeln zu lassen. Als Jimmy sie im Krankenhaus besucht, stellt sich heraus, dass sein großer Bruder an einer Überdosis gestorben ist. In der Nacht flieht Cynthia. Sie will die Insel für immer verlassen.
    Peter Watson ist wie verwandelt, seit er seine Geschäfte
    aufgegeben hat. Davon profitiert auch seine Geliebte Olga, die sich allerdings nicht nur mit José vergnügt hat, sondern auch unverhohlen Nicolas anbaggert. Peter flirtet im Gegenzug mit Hélène.
    Laly lädt Johanna und Christian zum Essen ein. Als Mathieu sich bei Tisch danebenbenimmt, sagt Laly Johanna unverblümt, dass sie die Finger von ihm lassen solle. Die Frauen trennen sich im Streit. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 18.10.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 27.09.2004
08:40–09:45
08:40–
Do 28.03.2002
09:10–10:15
09:10–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…