Stéphane kümmert sich wie ein Vater um Lalys Baby Diego. Laly vertraut ihm und Jimmy das Baby an, als sie mit der Arbeit in Johannas Maklerbüro beginnen will und die Kinderkrippe geschlossen ist.
Christian schlägt Johanna vor, mit ihm zusammenzuziehen. Sie bittet um Bedenkzeit. Ebenfalls auf Freiersfüßen ist José. Er lernt zufällig Peters
Geliebte Olga kennen und wird kurz darauf am Strand mit ihr intim.
Peter will Love Island den Rücken kehren und beauftragt Johanna, sein Anwesen zu verkaufen. Mit dem Erlös soll eine Umweltschutzorganisation ins Leben gerufen werden. Jean-Paul lässt sich zum Interims-Vorstandsvorsitzenden der Watson-Holding wählen. (Text: VOX)
Deutsche TV-PremiereMi. 27.03.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi. 11.10.2000TF1
Sendetermine
Fr. 24.09.2004
08:35–09:45
08:35–
Mi. 27.03.2002
09:15–10:15
09:15– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Saint Martin direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.