Staffel 4, Folge 15

  • 104. Herzensangelegenheiten (Sauvetage)

    Staffel 4, Folge 15
    Nachdem Nicolas aus dem Koma erwacht ist, versöhnt er sich mit Jeanne. Johanna rät der frustrierten Hélène, um Nicolas zu kämpfen, wenn sie ihn wirklich noch liebt. Auch Jimmy will seine große Liebe nicht aufgeben. Allerdings hat er in Prinz Arnaud einen harten Rivalen um das Herz von Bénédicte. Aber diese ist sich nicht
    sicher, ob sie überhaupt einen der beiden haben will.
    Eve und Mathieu sind auf einer kleinen, unbewohnten Insel abgestürzt und warten auf ihre Rettung. Sie bereut ihr Verhalten und bittet ihn um Verzeihung. Daraufhin gesteht der schwer verletzte Mathieu Eve, dass er sie noch immer liebt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2002VOXOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2000TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 15.09.2004
08:40–09:45
08:40–
Di 19.03.2002
04:45–05:35
04:45–
Mo 18.03.2002
09:20–10:20
09:20–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…