Staffel 3, Folge 12

  • 48. Der Trick mit der Prinzessin (Tueur En Serie)

    Staffel 3, Folge 12
    Als Johanna und Bénédicte die Bar schließen wollen, fällt ihnen ein Gast auf, der eingeschlafen zu sein scheint. Das Messer in seinem Rücken spricht allerdings eher dafür, dass er Opfer eines Verbrechens wurde. Die ganze Truppe eilt den Mädchen zu Hilfe, Garcia taucht auch auf und stellt ihnen Fragen.
    Jeanne wird auf dem Markt von
    einem seltsamen Mann angesprochen, der sie „meine Prinzessin“ nennt. Dann verschwindet er wieder. Unterdessen werden noch mehr Opfer gefunden. Auf der Insel verbreitet sich ein Klima des Schreckens, denn offensichtlich treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Als auch noch José vermisst wird, geraten die Freunde in Panik. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.12.2001VOXOriginal-TV-PremiereMi 04.02.1998TF1

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 30.12.2004
09:10–10:15
09:10–
Do 24.06.2004
09:00–09:55
09:00–
Fr 21.12.2001
13:10–14:05
13:10–
NEU
Füge Saint Martin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Saint Martin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Saint Martin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…