Kommentare 1–4 von 4

    • am melden

      Wow krass ich bin so mega froh, diese Serie war so schwierig zu finden und ich habe sie über echt viele Jahre im Gedächtnis gehabt und gesucht. Nirgends hab ich etwas gefunden, bis ich sie endlich, nachdem ich alle Serien des NDR und MDR hier von den 80ern bis 2000ern durchgegangen bin, nach 3 Stunden hier gefunden hab!
      Konnte mich noch an die Hauptstory, die Titelmusik und daran erinnern, dass es eine tschechische Serie war. Leider gibts im Internet ansonsten wirklich überhaupt nichts über diese Serie (in diesem Sinne auch danke an fernsehserien.de!!). Außer dem tschechischen Vorspann bei Youtube finde ich nichts. Weiß jemand mehr, am besten irgendwas in Deutsch! Wäre toll
      • am melden

        Finde weder auf Youtube noch sonst wo etwas von der Serie zu sehen. poste doch mal bitte den Link davon.
      hier antworten
    • (geb. 1983) am melden

      Ich kann mich ganz dunkel an diese Serie erinnern.
      Aber nur, dass sie im ORF lief, einigermaßen an die Titelmelodie und an den Affen.
        hier antworten
      • (geb. 1982) am melden

        War das die Serie, bei der Kinder verschiedene Abenteuer erleben? Wenn ja, kann ich mich nur an eine Szene erinnern, in der ein Junge nem Mädchen einen Ring schenkte... Die war so toll ^^
          hier antworten
        • (geb. 1980) am melden

          Wie keiner kennt die Serie? Naja,aber sie lief auch noch im Sommer 1990 im ORF. Habe sie damals gerne geguckt. Kann mich aber nur noch an den Affen und an die Anfangsmelodie erinnern .
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Safari im Fernsehen läuft.

          Auch interessant …