Staffel 3, Folge 1–13

  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Rupert traut seinen Augen kaum, als er in Nutwood plötzlich leibhaftige Dinosaurier herumspazieren sieht. Doch schlau wie er ist, begreift er schnell, dass der alte weise Ziegenbock anscheinend Schwierigkeiten mit seiner Zeitmaschine hat. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 03.03.1994Nick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Rupert lernt am Fluss die beiden Jungen Cyril und K.W. kennen. Er ist entsetzt, als er erfährt, dass sie von ihrem Großvater, einem Meisterdieb, das Familienhandwerk erlernen sollen. Kurze Zeit später erscheint der Großvater auch tatsächlich mit frischer Beute. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereNick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Ping Pong hat für seine Freunde eine tolle Überraschung: Er möchte auf einem fliegenden Sofa mit ihnen zu den berühmten Drachenrennen nach China reisen. Sehr bald stellt sich jedoch heraus, dass es eine Reise voller abenteuerlicher Hindernisse wird. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereNick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Freddy und Ferdy Fuchs haben eine Glocke gefunden, die sie unsichtbar macht. Diese gehört jedoch dem Herbstgnom Hugo. Der bekommt gewaltigen Ärger, falls sein Vorgesetzter von diesem Missgeschick erfährt. Rupert hilft ihm. Dabei decken sie die kriminellen Machenschaften von Hugos Vorgesetztem auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereNick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Rupert und sein Freund Gregory begreifen nicht, weshalb in der Stadt Appleton jeglicher Humor streng verboten ist. Dann begegnen sie Herrn April Scherz, der einst ein Scherzartikelgeschäft führte. Herr Scherz ist ständig zu Streichen aufgelegt und dabei zuweilen eine regelrechte Plage. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereNick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Der Professor hat ein Mittel entwickelt, das alle Pflanzen riesengroß werden lässt. Rupert und Bill haben Vater Bärs Heckenskulptur in Form eines Igels ruiniert. Nun möchten sie mit Hilfe der neuen Substanz den Schaden wiedergutmachen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereNick Jr. U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Rupert lernt in Ägypten den Forscher Sir Humphrey Pumphrey kennen. Der hat das Grab des Pharaonen Raminidas entdeckt. Bald kommt der Verdacht auf, dass der Wissenschafler ein Gauner ist. Zusammen dem einheimischen Jungen Jasuk lässt Rupert den Bösewicht nicht mehr aus den Augen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereNick Jr. U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rupert, der Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…