internationale Fassung – Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Rude Tube“ startete am 30.08.2011 bei VIVA.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die erste Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich nur allzu menschlichen Missgeschicken. Bei einigen der Fehltritte war ganz offensichtlich Alkohol im Spiel. Deshalb sehen wir auch hier wieder Clips von Betrunkenen, die vor Laternen laufen oder einfach umkippen. Auch bei Hochzeiten ist man vor Ausrutschern jeglicher Art nicht gefeit. So sehen wir in dieser Folge einen Trauzeugen, der während der Trauungszeremonie die Hose verliert und einen anderen, der von einem Balkon purzelt. Auch sehr nett ist die Frau, die vergisst, dass ihr Freund für ein paar Wochen in Europa Urlaub macht.
    Zuerst sorgt sie sich, weil er ihre Anrufe und Mails nicht beantwortet. Doch dann flippt sie völlig aus und beschimpft ihn per SMS und Mails aufs Übelste, weil er es wagt, sie so lange zu ignorieren. Der Spitzenreiter dieser Sendung ist jedoch ein Mann, der anscheinend auch unter dem Einfluss von Alkohol (oder etwas anderem) auf einem Musikfestival versucht, seine Zehensandalen anzuziehen, was ihm große Schwierigkeiten bereitet. Am Ende gelingt es ihm, aber es war wirklich kein einfaches Unterfangen. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.08.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 2
    Die zweite Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich musikalischen Ausnahmetalenten. Wir sehen Beatboxer, Rapper, Sänger, DJs und Tänzer. Alle Protagonisten der Clips in dieser Sendung haben Musik im Blut. Doch die meisten benutzen keine normalen Musikinstrumente, sondern haben sich etwas total Neues einfallen lassen, so wie ein Junge aus den USA, der gerne auf Schulmobiliar herum trommelt oder der Japaner Daito Manabe, der seinen Freunden gerne mal Elektroden ins Gesicht klebt, um so rhythmische Muskelzuckungen hervorzurufen.
    Im Süden der USA ist das Hambone Knee Slapping zu Hause. Dabei schlägt man sich in unglaublicher Geschwindigkeit auf die Knie und Oberschenkel. Weitere musikalische Highlights dieser Show sind unter anderem der „Vagina Song“ von Majela ZeZe Diamond oder ein kroatischer Straßenmusikant, der zwölf Instrumente gleichzeitig spielt. Die Nummer eins ist jedoch ein junger, japanischer Beatboxer namens Daichi, der mit seiner Kunst sogar schon internationale Unternehmen auf sich aufmerksam gemacht hat, die nun mit ihm für ihre Produkte werben möchten. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 3
    Die dritte Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich Internetclips, die mehr oder weniger freiwillige Stunts zeigen. Manche der Protagonisten dieser Videos gehen ganz bewusst Risiken ein, wie zum Beispiel Freizeit-Stuntman Bill Hu, der an einem sehr langen Bungeeseil von einer unheimlich hohen Brücke springt ; ein verrückter Draufgänger, der sich von einem fahrenden Auto in einen riesigen Kaktus stürzt oder ein anderer, der eine Echse küsst und dabei in die Zunge gebissen wird. Andere Videos zeigen wiederum eher unfreiwillige Stunts.
    In einem der Clips berichtet ein Reporter von einer Skipiste und wird dabei von einem Rodler ziemlich unsanft umgenietet, in einem anderen Video zeigt ein Junge aus Irland stolz seine Kletterkünste im häuslichen Türrahmen und stürzt dabei ab. Der beliebteste Clip dieser Sendung ist jedoch der von Xin Wuku, dem „Urban Ninja“. Er hat seine unglaublichen Freerunning-Clips über ein Jahr gesammelt und zu einem spektakulären Stunt-Video zusammengeschnitten. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 4
    Die vierte Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich dem viralen Marketing. Virale Werbespots im Netz werden immer beliebter und immer mehr Unternehmen bewerben auf diese Weise ihre Produkte und Dienstleistungen. Diese Internet-Spots sind meist ausgefallener und unorthodoxer als normale Werbefilme. Beworben wird alles: Waffen, Sexspielzeug, Urlaubsresorts oder Spielkonsolen. Hollywood-Star Danny DeVito bewirbt zum Beispiel seine Produktionsfirma The Blood Factory mit einem gruseligen Kannibalen-Spot und BMX-Ass Danny MacAskill zeigt seine Künste im Dienste von VW. Darth Vader begibt sich ins Tonstudio, um einen Spot für ein Navigationsgerät aufzunehmen und das Komiker-Duo Rhett & Link erfreut uns mit einem sehr kreativen Spot namens „T-Shirt War“.
    Aber oft sind auch Unbekannte die Stars solcher Videos, wie zum Beispiel eine Gruppe Freiwilliger, die während einer Achterbahnfahrt Eis verspeist oder halbnackte, junge Frauen, die auf Pogo-Sticks herum hüpfen und so für eine Versicherung werben. Der beliebteste virale Werbespot ist jedoch der neueste Streich des Mixer-Produzenten Tom Dickson, der immer wieder neue Gegenstände in seine Mixer stopft, um herauszufinden, ob sich das denn mixen lässt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 5
    Die fünfte Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich den ultimativen Champions im Internet. Dabei geht es nicht nur um tatsächliche Weltrekorde, sondern auch um schier unglaubliche Begebenheiten. Zum Beispiel sehen wir zwei ziemlich heftige Unfälle, einen auf einem Highway in den USA und einen auf einer Formel-1-Rennstrecke, doch glücklicherweise kommen die Hauptpersonen dieser Videos beide Male ungeschoren davon. Wir sehen aber auch sportliche Rekorde wie etwa die schnellste Seilspringerin oder den geschicktesten Jongleur der Welt. Für Abwechslung sorgt der Geordie Pants Man, der einen Rekord aufstellte, indem er die meisten Unterhosen übereinander angezogen hat.
    Diesen Rekord übertraf er dann extra für „Rude Tube“ und stellte einen neuen mit insgesamt 212 Unterhosen auf. Außerdem zeigen wir, wie Narve Laeret aus Norwegen 700 Betonblöcke in nur 29 Sekunden zertrümmert oder wie Jacob Shatz aus den USA sich 106 Mal gegen den eigenen Kopf tritt. Die absoluten Champions dieser Sendung sind allerdings Steven Voltz und Fritz Grobe. Die beiden experimentieren gern mit Minzdragees und Cola. Diesmal wollen sie den Effekt dieser explosiven Mischung nutzen, um ein selbst gebautes Gefährt anzutreiben, und es funktioniert sogar. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 6
    Die sechste Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich Haus- und Wildtieren aller Art. Wir sehen zum Beispiel das Pfirsichköpfchen Wish, das sich am liebsten im Dekolleté seiner Halterin versteckt oder wir werden Zeuge eines schweißtreibenden Walross-Workouts. Wir lernen auch das philippinische Schweinchen Putol kennen, das mit nur zwei Läufen auf die Welt kam, sich aber trotzdem eigenständig fortbewegen kann. Außerdem sehen wir weitere tierische Kuriositäten wie ein surfendes Schaf, ein Pferd in einer Bar, einen Büffel im Pool und einen Amok laufenden Panda.
    Zu den weiteren Highlights dieser Sendung zählen die beiden Hausratten Bainbridge und Hauser, die sich gerne mal gegenseitig anstarren, der Kung-Fu-Bär Claude und eine Techno-Henne, die mit ihren coolen Moves für Pizza wirbt. Doch die absolute Nummer eins unseres tierischen Countdowns ist der kleine Papagei AJ, der die verrücktesten Tricks auf Lager hat und von seinem Herrchen immer wieder neue gezeigt bekommt, die er bereitwillig vorführt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 7
    Die siebte Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich der Internet-Prominenz. Im World Wide Web kann jeder über Nacht zur Berühmtheit werden. Einige, denen das gelungen ist, lernen wir in dieser Folge kennen. Da wären zum Beispiel Nikki und John aus Kalifornien, die sich gerne gegenseitig fiese Streiche spielen und diese dann ins Netz stellen. Auch Brandon Hardesty ist ein bekannter Internet-Star. In dieser Folge stellt er eine Szene aus „Twilight“ nach. Auch Tay Zonday ist wieder vertreten. Auf seinen Internet-Hit „Chocolate Rain“ folgt nun sein neuester Song „Musicolio“.
    Auch sehr unterhaltsam ist der Clip von Hannah Manry aus den USA, der zeigt, wie sie nach dem Ziehen ihrer Weisheitszähne langsam aus der Narkose erwacht und dabei ziemlich lustige Dinge von sich gibt, und die Basketball-Akrobaten von Dude Perfect sind auch wieder mit von der Partie. Den Spitzenplatz dieses Countdowns belegt allerdings ein kleiner Junge aus Mexiko. Die beliebteste Internet-Berühmtheit ist Edgar Sanchez, der beim Herumtoben mit seinen Freunden von einem Baumstamm in einen Bach plumpst. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 8
    Die achte Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich allen Scherzkeksen und Witzbolden im Netz. Natürlich darf auch in dieser Folge das obligatorische Hosenzieher-Video nicht fehlen. Außerdem erfahren wir, was passiert, wenn man einen Backstein in eine laufende Waschmaschinentrommel wirft oder wenn man versucht, sich mit einem BMX-Rad auf einem eingeschalteten Laufband zu halten. Sehr witzig ist auch der Streich von Mike Joseph aus den USA, mit dem er seine Mutter zur Verzweiflung bringt. Während seine Eltern verreist sind, funktioniert er nämlich das elterliche Zuhause kurzerhand in ein Getränkelager für einen Energy Drink um. Auf Platz eins der lustigsten Clips im Netz ist Merton, der unbestrittene König des Chat Roulette. Beim Chat Roulette geht es darum, seinen zufälligen Chat-Partner möglichst lange bei der Stange zu halten. Merton schafft das, indem er seinen potenziellen Gesprächspartnern improvisierte Ständchen mit Klavierbegleitung vorträgt. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 9
    Die neunte Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich den verrückten Kuriositäten in der Welt der viralen Videos. In dieser Folge geht es nämlich um die abgefahrensten und unglaublichsten Clips im Netz. Wir sehen unter anderem eine peinliche Liebeserklärung, eine nackte Drummerin und einen Billard spielenden Hund. Auch das US-Komiker-Duo Rhett & Link ist wieder dabei, diesmal mit einem ziemlich abgedrehten Werbespot für einen Donut-Laden in L.A. Außerdem sehen wir, wie ein Rentner in England seinen eben erworbenen Teppich mit seinem Elektromobil nach Hause schafft und wie ein Afghane eifrig Englisch lernt.
    In einem der Clips gerät Paul Vasquez wegen eines doppelten Regenbogens über dem Yosemite Nationalpark dermaßen in Verzückung, dass er sich kaum mehr einkriegt. Doch die Spitzenreiterin unseres Countdowns der verrückten Videos ist Hannah Minx, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, uns in sehr aufreizenden Outfits Japanisch beizubringen. Alles in allem also eine sehr lehrreiche Sendung. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2011VIVA
  • Staffel 3, Folge 10
    Die zehnte Folge der dritten Staffel von „Rude Tube“ widmet sich wieder mal den treuesten Begleitern des Menschen. In dieser Folge zeigen wir unter anderem einen scratchenden Hund, eine sprechende Katze, einen Möchtegern-Polizeihund und eine Katze, die überaus neugierig ist und sich am liebsten auf die Hinterbeine stellt, um auch alles genau im Blick zu haben. Einer der Clips zeigt, wie eine Frau in England ein kleines Kätzchen in eine Mülltonne schmeißt. Die Tierquälerin wurde jedoch ausfindig gemacht und bestraft.
    Nina Kostova dagegen ist dermaßen tierlieb, dass sie ihre kleine Wohnung mit über 130 Stubentigern teilt, und anhand eines Videos werden wir Zeuge der Fütterung ihrer Raubtiere. Den Spitzenplatz der Haustier-Videos nimmt aber Attila the Honey ein. Ihre Besitzerin Theresa Carr aus Florida stellte schon vor längerem ein Video ins Netz, in dem sie Attila den Bauch kitzelt, was die ganz toll findet. Mittlerweile ist Attila the Honey kein kleines Kätzchen mehr, aber ihr niedliches Video begeistert immer noch. (Text: Viva)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2011VIVA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rude Tube online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…