Rookie Cops
ROK 2022– (너와 나의 경찰수업)
  • Drama
  • Romantic Comedy
Deutsche Online-PremiereDisney+OriginalspracheKoreanisch
Füge Rookie Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rookie Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der südkoreanischen Romantic-Comedy-Serie „Rookie Cops“ werden Mitglieder einer Polizeiausbildungsstätte gezeigt, die ständig mit den Herausforderungen ihrer beruflichen Wahl und privaten Schwierigkeiten zu kämpfen haben: Die Korean National Policy Acadamy ist eine der besten Universitäten Südkoreas. Hier will Wi Seung-hyeon (Kang Daniel) alles dafür tun, in die riesigen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Als er aber die rebellische Go Eun-kang (Chae Soo-bin) kennenlernt, die es wider Erwarten auch auf die Elite-Uni geschafft hat, beginnen die Dinge sich zu verkomplizieren. (Text: Roger Förster)

Rookie Cops – Streaming

Rookie Cops – Community

  • am

    Nette koreanische Serie. Wie meist dort etwas langatmig, da die Folgen ca 60 Minuten dauern. Außerdem Elemente einer Serie mit teilweise Soapelementen gemischt. Ich mag die koreanischen Produktionen dennoch gerne, sind nicht so überstylet und vor allem nicht so sehr mit woke Themen wie Homosexualität, Rassismus usw aufgeladen, sondern es wird einfach eine nette Story mit unverbrauchten Darstellern gezeigt.

Rookie Cops – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rookie Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…