Folge 43

  • 43. Wollschwänzchen

    Folge 43 (25 Min.)
    Peter gefällt sein Name überhaupt nicht mehr. Harry gibt ihm den Tipp, sich einfach anders zu nennen. So bittet er Mutter Natur um Rat und bekommt die Antwort, seinen Namen in Wollschwänzchen umzuändern. Peter ist glücklich, weil er glaubt, dass dieser Name besser zu ihm passt. Er wandelt auch seinen Gang und seine Art zu reden und wirkt bald unheimlich eingebildet auf die anderen Tiere. Ihnen gefällt der neue Peter ganz und gar nicht, und so beschließen sie, „Wollschwänzchen“ eine Lektion zu erteilen. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 23.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Fr 20.12.2002
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…