Folge 44

  • 44. Ein guter Mensch

    Folge 44 (25 Min.)
    Es ist Herbst, und Familie Condor zieht in Richtung Süden. Rocky und Polly begegnen Familie Wachtel, die nicht nach Süden sondern zu Farmer Browns Feld zieht, um auf den abgeernteten Feldern nach Futter zu suchen. Plötzlich fallen Schüsse. Bis auf Wachtelkind Mickey gelingt es allen, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen: Mickey wird angeschossen. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mo 30.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Mo 23.12.2002
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…