Folge 42

  • 42. Die Falle

    Folge 42 (25 Min.)
    Bobtail hält sich mal wieder für das schlaueste Tier im ganzen Wald. Er ist so clever, dass er in Farmer Browns Scheune eindringt, um sich an den Maiskolben zu laben. Tom bemerkt das natürlich und stellt eine Falle auf. Prompt tappt Bobtail hinein und wird in einen Käfig gesperrt. Dort hat er zwar zu fressen
    und einen Baumstumpf, in dem er wohnen kann, aber mit der Zeit fehlen ihm seine Kumpane. Rocky und seine Freunde überlegen, wie sie Bobtail befreien können, doch es fällt ihnen nichts ein. Bobtail wird immer trauriger und frisst nichts mehr. Schließlich bekommt Tom Mitleid. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Fr 20.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Do 19.12.2002
13:05–13:30
13:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…