Folge 35

  • 35. Überlistet

    Folge 35 (25 Min.)
    Großmutter Fuchs hat Angst vor Koyote und beschließt, diesen mit einer List zu vertreiben. Rotschopf muss nun jeden Tag Koyote beobachten, der immer auf einer Wiese schläft. Peter, Rocky und Polly beobachten Rotschopfs merkwürdiges Verhalten und warnen Koyote. Da Koyote nun informiert ist, läuft Großmutters Plan schief. Aber damit nicht genug: Koyote schnappt sich auch noch den Köder, und Großmutter muss mit leerem Magen nach Hause zurückkehren. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Mi 11.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Di 10.12.2002
13:05–13:30
13:05–
Di 29.06.1999
10:25–10:55
10:25–
Fr 25.06.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…