Folge 34

  • 34. Die Weltreise

    Folge 34 (25 Min.)
    Joe schenkt dem Frosch einen Fisch. Der ist so gierig, dass er ihn in einem Stück hinunterschlucken will. Aber der Fisch ist so groß, dass der Frosch fast daran erstickt. Spotty hilft ihm, während ihn die anderen Tiere wegen seiner Gefräßigkeit auslachen. Dem Frosch ist dieser Vorfall peinlich, und er beschließt, den Teich zu verlassen und in die große weite Welt zu ziehen. Doch die
    Reise ist nicht ungefährlich: Zuerst gerät er an Bello, der mit ihm „spielt“, später wird er in einer Mausefalle gefangen und schließlich von Tom auf der Farm in eine Wassertonne gesetzt, aus der er nicht mehr herauskommt. Dann wirft Dicie, die Katze, die Tonne um, weil sie sich den Frosch schnappen will. Zu guter Letzt bringt ihn Tom wieder zu seinem Teich. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Di 10.12.2002
07:30–07:55
07:30–
Mo 09.12.2002
13:05–13:30
13:05–
Fr 25.06.1999
10:25–10:55
10:25–
Do 24.06.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…