Folge 2

  • 2. Der Wald ruft

    Folge 2 (25 Min.)
    Rocky hat keine Lust mehr, mit seinen Geschwistern Cooki und Kiki kindische Spiele zu spielen. Ihn zieht es hinaus in die weite Welt, vor allem in den grünen Wald, der weit entfernt liegt. Mutter Natur gibt ihm den Rat, seinem Gefühl zu folgen und die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Rockys Eltern sind traurig, akzeptieren aber seine Entscheidung. Nach abenteuerlichen Tagen, in denen er viel erlebt und sich mit bösen wilden Tieren herumschlagen muss, erreicht er schließlich den grünen Wald. (Text: KI.KA)

Sendetermine

Fr 25.10.2002
07:30–07:55
07:30–
Do 24.10.2002
13:05–13:30
13:05–
Do 29.04.1999
10:25–10:55
10:25–
Mi 28.04.1999
14:05–14:30
14:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Rocky und seine Freunde kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rocky und seine Freunde und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rocky und seine Freunde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…