Kommentare 1–10 von 17

  • (geb. 1986) am

    Kann mich noch sehr gut an diese Serie erinnern. Die Lachmuskeln haben nicht wirklich Pause gehabt. Einfach herrlich diese Serie. Wird Zeit das sie es auch auf Dvd schafft.
    • am

      Robinson Sucroe zähl ich neben Rockos modernes Leben und Die Racoons zu den absoluten Krachern im Zeichentrick! Echt jammerschade das Die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird oder sie auf DVD gibt. (Ich finde sowieso, das es nur irgendwelche Schrottserien auf DVD gibt, die wirklich wahren Schätze aber bis jetzt nicht veröffentlicht werden)..
      Danke daher an Wunschliste.de und retro.tv das solche Kostbarkeiten nicht in Vergessenheit geraten :-)
      • (geb. 1974) am

        Habe Robinson Sucroe täglich auf Nick geguckt, wenn ich von der Nachtschicht kam. Tolle Serie. Viele lustige Anspielungen auf den echten Robinson Crusoe.
        • am

          das ist die beste serie der welt gibt nichts besseres
          • (geb. 1993) am

            boha... voll geil. ich bin filleich 15 , aber ich abe diesen geilen film früher soo gerne gesehen... wurde aber wo ich fünf geworden wahr glaube ich schon abgesetzt. ich habe überall danach gesucht... den namen vergessen... gut das ich diese seite gefunden habe... und das es auch andere gibt die diese serie mag...
            • (geb. 1971) am

              Schöne Serie. Habe mich gefreut wie ích ein paar Ausschnitte - leider nur auf Französich - gefunden habe. Vielleicht kommt ja noch eine DVD auf den deutschen Markt.
              • (geb. 1984) am

                Das war die beste serie die es jemals im Fernsehen gegeben hat.
                • (geb. 1988) am

                  Huch, wie kommt denn meine Review hier her? Die hatte ich doch ganz woanders gepostet. Ist aber egal. Die Serie war soo geil. Ich würde sie so gerne wieder sehen. ;-)
                  • (geb. 1985) am

                    Ich hab die Serie auch gemocht *schwärm*. Die sollte, wie soviele vergessene Serien, endlich wieder im TV laufen. Auf DVD würde ich sie mir auch sofort kaufen *g*.
                    • (geb. 1984) am

                      Robinson Sucroe... die beste Serie die es je gab..
                      liebevolle Zeichnungen mit Witz und Spannung gepaart

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robinson Sucroe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Robinson Sucroe-Fans

                      Auch interessant…