Robbie, das Rentier
GB 1999–2007 (Robbie, the Reindeer)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Robbie, das Rentier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Robbie, das Rentier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rentier Robbie erlebt eine Menge Abenteuer. Er muss das „Große Rentier Rennen“ gewinnen – schließlich will er den Schlitten vom Weihnachtsmann ziehen! Und dann gibt es da noch die hübsche Donner, die Robbie unbedingt heiraten will. Doch zunächst muss er die außerirdische Königin Vorkana bezwingen und mit Hilfe seiner neuen Freunde, den Wikingern, dem Schurken Blitzen das Handwerk legen. (Text: Super RTL)

Robbie, das Rentier auf DVD & Blu-ray

Dies & das

Serie aus mittlerweile 3 Kurzfilmen in „Stop-Motion-Technik“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Robbie, das Rentier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…