13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (25 Min.)
    Professor Shepherd hat einen Apparat entwickelt, der Hunde mit übermenschlichen Kräften ausstatten kann. Allerdings ist auch der finstere General Parvo hinter dem Transformer her. Mit seiner Assistentin Emma raubt er den Prototypen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 07.09.1996The WB
  • Folge 2 (25 Min.)
    Der wahnsinnige Captain Zachary Storm raubt den Decoder für einen Lasersatelliten. Er will damit die USA zerstören. Die Road Rovers stellen sich dem Gangster in den Weg. Sie erfahren, dass Storm auf einer kleinen Insel in einem Vulkan haust. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.09.1996The WB
  • Folge 3 (25 Min.)
    London wird von Werwölfen heimgesucht. Nachdem auch noch die königliche Familie auf wunderliche Weise verschwunden ist, werden die Road Rovers eingeschaltet. Aber auch einer der Megahunde ist mit dem Fluch des Werwolfs belastet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.09.1996The WB
  • Folge 4 (25 Min.)
    Das Nationalkleinod Katzstokiens ist gestohlen worden. Jetzt verdächtigen die Bewohner das gegnerische Land Eisnerien des Diebstahls. Bevor es zum Krieg kommt, sollen die Megahunde den Fall untersuchen. Sie treten gegen den gefährlichen Captain Chaos an. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 12.10.1996The WB
  • Folge 5 (25 Min.)
    Maskierte Ninjas stehlen eine Reihe von Samurai-Kunstwerken. Die Road Rovers sollen herausfinden, wer dahintersteckt. In Wirklichkeit sind die Ninjas Hundemutanten, die von General Parvo geschickt wurden. Der sucht den Weg zu einer Höhle mit Dinosaurier-Eiern. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 26.10.1996The WB
  • Folge 6 (25 Min.)
    Sports Frauchen wird von dem Ganoven Donovan Bell entführt. Dieser steckt mit General Parvo unter einer Decke. Donovan will Sport beseitigen, als er erfährt, dass der Hund sprechen kann. Die Road Rovers greifen ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 02.11.1996The WB
  • Folge 7 (25 Min.)
    General Parvo und seine Assistentin verwandeln Hunde in Mutanten. Mit deren Hilfe wollen sie die Welt erobern. Colleen und Tell schleichen sich in die Mutantenfabrik ein. Gemeinsam mit den anderen Road Rovers versuchen sie, die gefangenen Hunde zu befreien. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.11.1996The WB
  • Folge 8 (25 Min.)
    Emma beginnt mit der Züchtung von Katzenmutanten. Doch die Megahunde greifen die neue Mutantenfabrik an. General Parvo verbietet Emma daraufhin die Züchtung. Emma meutert und verlässt Parvo mit einigen Mutanten und dem Hundetransformer. In Ägypten stößt sie auf das Geheimnis des ewigen Lebens. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.11.1996The WB
  • Folge 9 (25 Min.)
    Der skrupellose General Parvo und seine Assistentin sind von den wenig schlagkräftigen Hundemutanten enttäuscht. Gemeinsam mit dem Insektenforscher Professor Atwater züchten sie deshalb drei widerstandsfähige Insekten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.11.1996The WB
  • Folge 10 (25 Min.)
    Der heimtückische General Parvo reist in die Vergangenheit, um die Erschaffung der Megahunde zu verhindern. Aber die Road Rovers reisen ihm hinterher und erfahren so, wie alles begann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 01.02.1997The WB
  • Folge 11 (25 Min.)
    Eine Unmenge Gold überschwemmt den Markt. Die Road Rovers vermuten das Übel in Brasilien. In der Nähe des Amazonas treffen die Megahunde den blinden Luka. Dessen Hund wurde von Piranhamutanten entführt. Wieder hat General Parvo seine Hände im Spiel. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 08.02.1997The WB
  • Folge 12 (25 Min.)
    Aliens bedrohen die Menschheit. Die Regierungsschefs treffen sich zu einer Krisensitzung. Die Aliens bringen die Politiker mittels Hypnose gegeneinander auf. Ein Krieg scheint unvermeidlich. Die Road Rovers greifen daraufhin den Kapitän des Ufos an. Er entpuppt sich als der berüchtigte Zachary Storm. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 15.02.1997The WB
  • Folge 13 (25 Min.)
    General Parvo möchte wieder die Weltherrschaft an sich reißen. Aber die Road Rovers wissen das zu verhindern. Neben diesen ganz alltäglichen Dingen hat nur Hunter ein aufregendes Erlebnis: Er trifft auf eine äußerst attraktive Hundedame. Colleen schäumt vor Eifersucht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 22.02.1997The WB

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Road Rovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…