Road Rovers Die Megahunde
USA 1996–1997 (Road Rovers)
  • Animation
Original-TV-PremiereThe WB (Englisch)
Füge Road Rovers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Road Rovers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Professor Shepherd hat einen Apparat entwickelt, der Hunde mit übermenschlichen Kräften ausstatten kann. Allerdings ist auch der finstere General Parvo hinter dem Transformer her. Mit seiner Assistentin Emma raubt er den Prototypen. (Text: Premiere)

Road Rovers – Community

  • (geb. 1992) am

    Ich habe die Road Rovers neulich für mich entdeckt und finde sie super. Es wäre wirklich klasse, wenn sie wieder ins TV-Programm aufgenommen werden könnten, denn sie gehören meiner Meinung nach zu den besseren Cartoons der 90er Jahre.
  • (geb. 1984) am

    Die Road Rovers sind immer wieder Super und lusgit ich werde sehr freuen wenn wieder in TV Sengung läuft und auch noch wenn es möglich ist paar neue Folge mehr laufe würde.
  • (geb. 1988) am

    Ich finde die road rovers immer noch super ich würde mich sehr freuen wenn sie mal wieder im programm stehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Road Rovers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…