Kommentare 1–6 von 6

    • Patrick Hofmann (geb. 1982) am 24.03.2011

      Habe die Sendung wenn immer möglich geschaut war sehr toll und Gundis eine sehr sympatische Moderatorin !! Sie soll zurück kommen !! Alle diese Sendungen fehlen Heute in Sat1 Riskier was, Geh aufs Ganze usw.
        hier antworten
      • Felix (geb. 1975) am 02.10.2007

        Die Sendung war eine meiner Lieblingssendungen, habe mir daher insgesamt 6 Aufzeichnungen live im Studio angesehen. Zwei Sendungen davon wurden im September bei 30°C aufgezeichnet, und im November bei nur 5°C gesendet. Allerdings waren alle im Publikum sommerlich bekleidet.
        Ein Warm-Up-Mann und Vorklatscher war auch im Studio und sorgte für gute Atmosphäre. Schade, daß es die Sendung nicht mehr gibt und auch keinerlei Clips hiervon sind im Internet zu finden.
          hier antworten
        • martin (geb. 1958) am 30.01.2007

          Ich habe die Sendung voe allem wegen der hübschen Gundis angeschaut. Ihre Beine waren einfach supersexy.
            hier antworten
          • frankyyy (geb. 1964) am 26.11.2006

            Habe selbst an der Sendung teilgenommen.
            Gundis Zambo war - im Gegensatz zu einigen anderen Moderatoren - auch hinter der Bühne sehr sympathisch und keinesfalls arrogant.
              hier antworten
            • rüdiger (geb. 1964) am 22.12.2005

              Gundis Zambo fand ich sah immer sehr sexy aus.
                hier antworten
              • Felix (geb. 1975) am 13.02.2004

                Mir hat die Sendung so gut gefallen, dass ich 1994 bei insgesamt drei Aufzeichnungen als Zuschauer im Studio war. Saalkandidat wurde ich allerdings nie :-(
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Riskier’ was im Fernsehen läuft.

                Auch interessant …