Staffel 2, Folge 4

  • 17. Als Willi weg wollte

    Staffel 2, Folge 4 (7 Min.)
    Willi hat sich über seine Eltern geärgert und jetzt geht er einfach weg. Die Kinder aus der Ringelgasse 19 verstehen Willi nicht – wie kann man denn einfach weggehen? Willi geht und geht, bis er nicht mehr gehen kann und sich auf eine Bank setzen muss. Hier an der Straßenbahnhaltestelle fällt ihm erst auf, dass er gar nicht weiß, wo er denn hingehen soll. Das bessert seine Laune überhaupt nicht. Aber etwas anderes … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2013Das Erste
    Erstausstrahlung in der 'Sendung mit der Maus'

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 04.07.2014
18:40–18:50
18:40–
So 27.10.2013
NEU
Füge Ringelgasse 19 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringelgasse 19 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringelgasse 19 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…