Staffel 2, Folge 3

  • 16. Als sie zusammen etwas kochen wollten

    Staffel 2, Folge 3 (7 Min.)
    Kalt ist es auf dem Hof der Ringelgasse 19 und ungemütlich. Keiner hat Lust, draußen zu spielen. Willi schlägt vor, drinnen etwas zusammen zu machen. Essen wäre doch eine gute Idee. Nur: Dazu müssten sie erst einmal etwas kochen. Die Wahl fällt auf Spaghetti. Die auch ganz prima gelingen. Nur mit dem Ketchup passiert ein Malheur … und in einer Viertelstunde kommen Willis Eltern vom Einkaufen! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2012Das Erste
    Erstausstrahlung in der 'Sendung mit der Maus'

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 03.07.2014
18:40–18:50
18:40–
So 04.11.2012
NEU
Füge Ringelgasse 19 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ringelgasse 19 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ringelgasse 19 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…