Staffel 2, Folge 4a

  • 16. Die Qual der Wahl (The Highest Bidder)

    Staffel 2, Folge 4a
    Rickys Vertrag beim Filmstudio Wishworks läuft aus. Pech für Studioboss Fischburger, dass er ausgerechnet jetzt in einen schlimmen Streit mit Ricky gerät. Verärgert denkt Ricky darüber nach, ob er zu Fischburgers ärgstem Konkurrenten wechseln soll: Mister Knish von „Knishworks“ legt sich auch mächtig ins Zeug, um Ricky zu gewinnen und überschüttet ihn mit Geschenken. Ricky fühlt
    sich zwar zunächst geschmeichelt, aber Knishs Gunstbezeugungen nehmen bald absurde Ausmaße an. Ricky ist einerseits von Knish genervt, andererseits ärgert er sich immer noch über Fischburger. Weil er sich partout nicht zwischen den verfeindeten Studiobossen entscheiden kann, sagt er schließlich beiden zu. Doch damit sorgt Ricky bloß für noch mehr Verwirrung … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2008Nick

Sendetermine

Mo 02.04.2012
11:49–12:09
11:49–
Di 20.03.2012
12:22–12:42
12:22–
So 18.03.2012
14:24–14:45
14:24–
Do 08.03.2012
12:12–12:23
12:12–
Fr 23.05.2008
11:00–11:14
11:00–
NEU
Füge Ricky Sprocket kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ricky Sprocket und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ricky Sprocket online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…