Revenger
J 2023 (リベンジャー)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Revenger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Revenger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Während der meisterliche Assassine Yuuen Usui eine Reihe von Anschlägen untersucht, die auf Mitglieder des einflussreichen Satsuma-Clans verübt wurden, trifft er auf Raizou Kurima, der für die berüchtigte Organisation »Revenger« arbeitet. Tagsüber gibt er vor, für einen Gemischtwarenladen zu arbeiten, während er nachts, gemeinsam mit anderen mysteriösen Gestalten, zwielichtigen Aufgaben nachgeht. Bald schon stellt sich heraus, dass hinter den Anschlägen mehr steckt als zunächst vermutet, was die beiden Männer dazu zwingt, zusammenzuarbeiten. Wird es ihnen gelingen, die Vorfälle aufzuklären und Rache an ihren Feinden zu üben? (Text: AniSearch.de)

Revenger – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revenger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…