Kommentare 1–10 von 23

  • am

    Wenn's die Serie wenigstens auf DVD gäb... aber nein...
    Bitte, sendet Revelations!!!!!!!!!!!!!!!!
    • (geb. 1988) am

      ich kann mich dem von jay nur an schließen
      • (geb. 1987) am

        Ich liebe die Serie ebenfalls. Da sie mehrere Konflikte in unterschiedlichen Zeitaltern anspricht. Sie hat großartige Schauspieler und das was ich schon von der Serie gesehen habe ist einfach nur großartig.

        Lg Jebrill
        • (geb. 1987) am

          Hi. Ihr müsst Revelations senden. Wenn wir schon vergeblich auf eine sechste Staffel von The Tribe hoffen und The new tomorrow noch eeeewig braucht müsst ihr wenigstens Revelations senden!!!!!!!!!!
          • (geb. 1989) am

            Wenn das wirklich etwas bringt, hier seine Wünsche einzutragen, dann machte es BITTE möglich, das Revelations gesendet wird. Ich hab schon so viel drüber gehört, und würd das echt gern mal sehen! Fragt doch mal bei Pro Sieben?!
            • am

              BITTE,BITTE, BITTE sendet doch Revelations!!!! Tom Hern spielt dort mit und wir wollen die Serie sehen. BITTE, BITTE BITTE!!!
              • (geb. 1990) am

                hi
                ja bitte bitte sendet revelations !!
                da spielen voll die coolen schauspieler mit vor allem tom hern !!
                bitte bitte sendet revelations
                • (geb. 1989) am

                  ich kenn die serie ausm letzten england urlaub. ich selber bin ein riesen fan von the tribe, meine lieblinge sind natürlich tom hern, aber auch lee donaghue und michael wesley smith! andere fans von tom, lee oder mickey können mir gerne mal schreiben! würde mich freuen, gruss cindy
                  • (geb. 1990) am

                    HI LEUTE
                    IHR MÜSST ALLE DEM KIKA GANZ; GANZ VIELE MAILS SCHREIBEN UND IHN AUFFORDERN REVELATIONS UND ATLANTIS HIGH ZU SENDEN!!!!!!!!!!
                    ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS
                    • (geb. 1990) am

                      Ich möchte unbedingt, dass es Revolutions in Deutschland gibt. Schreibt doch am besten einmal an den Kika oder andere Sender. Je mehr schreiben, desto größer ist die Chance, dass es ausgestrahlt wird.
                      Schreibt mir doch mal wenn ihr TT Fans seid!!!!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Revelations – The Initial Journey online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…