Kommentare 1–3 von 3

    • Tom Lee (geb. 1960) am 26.08.2018 16:23

      Ich habe seit längerem überlegt, wie die beiden Schauspieler heißen, die - für sich schon echte Typen - mal zusammen in einer Serie auftraten....
      ... und seit gestern weiß ich, dass es Tilo Prückner und Rolf Zacher waren.
      Die einzige Serie, die beide zusammenführte, war offenbar "Reporter" und als ich endlich auf "fernsehserien.de" fündig wurde, war mir klar, dass es genau diese Serie war, die ich wohl Ende 80 - Anfang 90er gesehen haben musste und bei mir nie in Vergessenheit geriet.
      Die Schauspieler und Geschichten waren nach meiner Erinnerung genial !
      Daher muss ich sie unbedingt wieder sehen oder anderweitig ergattern. Aber die üblichen Portale bieten keine Konserve, daher: Wenn jemand hierzu Info oder Material hat, bitte melden !
        hier antworten
      • Jommy (geb. 1952) am 06.06.2007

        Mein Lieblingszitat aus einer Redaktionskonferenz (von Renan Demirkan, gerichtet an Chefredaktör Dietmar Schönherr):
        "Sie sind ja so engstirnig, sie können mit beiden Augen zugleich durch ein Schlüsselloch kucken!"

        Habe keine der spannenden Folgen versäumt, gern erinnere ich mich auch noch an das ohrwurmartige Titelthema...
          hier antworten
        • Michael Feist (geb. 1973) am 23.04.2004

          War ne tolle Serie damals, Krimis um Terrorismus aus dem Journalisten-Milieu war mal was wirklich Neues! Stilistisch kam "Reporter" dem "Fahnder" sehr nahe, vielleicht habe ich die Serie deshalb so gemocht.
          Aber sagt mal, kann denn wirklich nur ich mich daran erinnern ? - lief immerhin zur Primetime.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Reporter im Fernsehen läuft.