Rendezvous in Paris
D 1961
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereARD
Füge Rendezvous in Paris kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rendezvous in Paris und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Boulevardmagazin „Rendezvous in Paris“ wurde in der französischen Hauptstadt produziert und präsentierte sich so am Puls der High Society der 1960er Jahre: In der ersten Folge gab es ein Interview mit Edith Piaf und Regisseur Anatole Litvak während der Dreharbeiten zu ‚Lieben Sie Brahms?‘. Dalida sang ‚Ein Schiff wird kommen‘. Darüber hinaus wurden die neueste Mode und Geschichten vom ‚König der Straßenhändler‘ präsentiert. (Text: Gregor Overzier / RF)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rendezvous in Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…