Staffel 3, Folge 14–26

  • Staffel 3, Folge 14
    Rekkit, Jay, Wally und Bean besuchen Rekkits Onkel D. W., der in Chakabrakkywood als Regisseur arbeitet. Dieser allerdings zieht es vor, in den Ruhestand zu treten und Rekkit übernimmt seine Position. Mr. B., der Chef des Studios, lässt Rekkit einen Vertrag unterschreiben, der ihn verpflichtet hundert Filme in nur vierundzwanzig Stunden zu drehen. Wird der arme Rekkit seinen Vertrag einhalten können? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 15
    In Muddlety Falls gibt es einen Wettstreit, wer die beste Rede über den Gründer Stadt, Throckmorton Muddlety, hält. Jay möchte natürlich gewinnen. Um an Informationen zu kommen, erweckt Rekkit den Gründervater kurzerhand zum Leben. Doch der hat einiges richtig zu stellen und scheint gar nicht heldenhaft zu sein, wie überliefert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 16
    Sommerliche Hitze in Muddlety Falls. Jay wünscht sich nichts mehr als einen Pool in seinem Garten. Doch Rekkit zaubert aus Versehen nicht einen Pool her, sondern ein riesiges Meer, samt schwimmenden Eisberg, der sich bedrohlich auf Jays Haus zu bewegt. Mit einem U-Boot machen sich Rekkit und Jay auf den Weg zum Grund des Meeres um den rettenden Stöpsel zu finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 17
    Jays Mom hat sich einen Traum erfüllt und bietet Gästezimmer in Form eines „Bed and Breakfast“ an. Nur leider wird das Angebot nicht so gut angenommen. Jay und Rekkit kommen auf die Idee, Gäste aus Chakabrak nach Muddlety Falls zu locken. Den einsetzenden Ansturm haben sie allerdings nicht erwartet und so stößt man schnell an seine Grenzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 18
    Um den armen Jay vor dem bösen George zu retten, verwandelt Rekkit ihn mit seinem Zauber in einen gutgelaunten George Riesenhasen. Doch stattdessen wird nun Rekkit zu einem echten Rüpel, der aber, im Gegensatz zu George, keine Ahnung davon hat, wie man andere in Angst und Schrecken versetzt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 19
    Mom und Lorne wollen ihren achten Hochzeitstag feiern, doch Rekkits Zauberei bringt alles durcheinander. Die Beiden scheinen sich nicht mal mehr zu kennen. Um sie wieder miteinander bekannt zu machen, organisiert Jay die gleiche Beachparty, auf der sich Mom und Lorne vor Jahren ineinander verliebt haben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 20
    Lorne hat sich einen neuen Fernseher gekauft. Durch Rekkits Zauberei geraten er und Jay mitten in Jays Lieblingssendung! Dort geht es jedoch gef ährlicher zu als gedacht. Auf der Suche nach dem Kristall-Akku, mit dessen Hilfe sie wieder nach Hause zu kommen hoffen, geraten sie allerdings von einer Fernsehshow in die nächste! (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 21
    Rekkit hat Familie Shmufton bei einer Reality Show angemeldet. Um dabei nicht peinlich aufzufallen, versuchen die Shumftons so durchschnittlich und langweilig wie nur m öglich rüberzukommen. Das geht jedoch, wie man sich vorstellen kann, gründlich schief. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 22
    Ein riesiger Kühlschrank steuert aus Richtung Weltraum auf die Erde zu. Rekkit, Jay und Wally machen sich mit einer Rakete auf den Weg, um die Erde vor dieser Gefahr zu retten. Dabei werden sie von ihren geklonten Doppelgängern verfolgt. Werden die drei ihre Mission erfolgreich beenden? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 23
    Jay und Rekkit langweilen sich schrecklich, drau ßen regnet es in Strömen und Mom und Lorne haben nichts Besseres zu tun, als ein langweiliges Gesellschaftsspiel zu spielen. Da hat Rekkit eine zündende Idee. Im wahrsten Sinne des Wortes! (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 24
    Jay und Rekkit machen sich auf, um mit Sailor Sam einen Schatz zu suchen. Auf einer Insel treffen sie auf Sams Erzfeind Marine Morty, der ebenfalls den Schatz sucht. Nach kurzer Zeit, sind nicht nur Sam und Morty zerstritten, sondern auch Jay und Rekkit. Dadurch gestaltet sich die Schatzsuche mehr als schwierig. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 25
    Jay plant heimlich eine Überraschungsparty für Rekkit. Dieser hat jedoch das Gefühl, dass Jay nichts mehr von ihm wissen will. Enttäuscht verschwindet Rekkit deshalb nach Chakabrak und unterschreibt dort einen Vertrag beim Zirkus. Als das Missverständnis aufklärt wird, scheint Rekkit jedoch nicht aus dem über vierhundert Jahre laufenden Vertrag herauszukommen. Ein Zurück nach Muddlety Falls und Familie Shmufton rückt in weite Ferne. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2013Disney XD
  • Staffel 3, Folge 26
    Rekkit ist so krank, dass er seine Stimme verliert. Um sie wiederzubekommen müssen die aufmüpfigen Mandeln in seinem Mund derartig erschreckt werden, dass sie verschwinden! Doch die lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.01.2014Disney XD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rekkit Riesenhase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…