Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Rekkit Riesenhase“ startete am 28.05.2012 bei Disney XD.
    • Alternativtitel: Nachwuchsfieber
    Staffel 2, Folge 2
    Rekkit reagiert allergisch auf die vielen blühenden Pflanzen im Frühjahr und muss ständig niesen. Durch seine magischen Nieser werden einige Schoko Kängurus zum Leben erweckt, die Rekkit fortan als seine Kinder aufziehen möchte. (Text: Disney)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.05.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Trimbletwit
    Staffel 2, Folge 3
    Rekkit hat Sehnsucht nach dem Feiertag ‚Duperdepp‘, den er in Chakabrak schon als kleiner Hase gefeiert hat. Er überredet Jay, Mom und Lorne, dieses Fest mit ihm zu feiern. Doch ganz so turbulent haben sich die Drei diese Festivität nicht vorgestellt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Something fishy
    Staffel 2, Folge 4
    Jay freut sich auf den Bau des neuen Skateparks in Muddlety Falls. Leider werden die Gelder jedoch für die Wasseraufbereitungsanlage gebraucht. Das Trinkwasser ist nämlich grün und voller Algen. Nachdem Rekkit einen glitzernden Leuchtfisch ins Wasser zaubert, ist das Problem scheinbar vorerst gelöst. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Schneegebunden
    Staffel 2, Folge 5
    Rekkit versucht, Schnee zu zaubern. Leider geht der Zauber schief: seine linke Hand wird riesengroß und ist nun fürs Zaubern unbrauchbar. Jay hat durch den fehlgeschlagenen Zauber die sprechende und schneiende Wolke Ernie über sich, die ihn zum Star von Muddlety Falls macht. Doch nur, wenn Ernie verschwindet, wird Rekkits Hand wieder funktionieren. Jay muss sich entscheiden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.06.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Bean im Museum
    Staffel 2, Folge 6
    Jay ist unglücklich, denn er möchte bei den Mädchen auch so beliebt sein wie Bill. Deshalb organisiert Rekkit eine Engtanzparty für Jay und seine Freunde. Aber leider mischen die kleinen Zitwots, die nur Unfug im Kopf haben, diese Party gehörig auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Incog-neato!
    Staffel 2, Folge 7
    Eigentlich hatte Jay vor, S.K. seine Liebe zu gestehen, doch dann kommt alles anders. Er macht sich zusammen mit Rekkit als ‚Verbrecherjäger‘ auf, um Dr. Handschuh zu schnappen, der Muddlety Falls mit seinen Diebstählen in Atem hält. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Schlammiges Monster
    Staffel 2, Folge 8
    Im Sumpf von Muddlety Falls lebt angeblich Matschi, das Sumpfmonster. Da Jay es noch nie gesehen hat, ist ihm sein kindlicher Glaube an die Existenz dieser Kreatur verloren gegangen. Rekkit macht das Angst, er befürchtet bald genauso uninteressant für Jay zu sein. Da hat Rekkit einen Plan. Und nicht nur er. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Film Flam
    Staffel 2, Folge 9
    Jays Actionfilm-Idol Brock Steinbrocken kommt nach Muddelty Falls. Jay möchte bei seiner Ankunft unbedingt dabei sein, aber Rekkits Film-Idol Tallulah Monsun macht ihm fast einen Strich durch die Rechnung. Da kommt Jay allerdings auf eine glänzende Idee! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Wiggnapped
    Staffel 2, Folge 10
    Wieder einmal versucht der böse Zauberer Yoshini, Rekkit zurück nach Chakabrak zu entführen. Diesmal schickt er drei Waschbären nach Muddlety Falls, die sich allerdings ziemlich dumm anstellen. So gelingt es Jay, den Dreien weiszumachen, dass Mr. Wiggsley der gesuchte Hase ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2012Disney XD
  • Staffel 2, Folge 11
    Jay möchte für das diesjährige Schulfoto besonders gut aussehen, aber leider verwandelt er sich in einen lila Ameisenbär. Rekkit ruft Dr. Deedley zu Hilfe, und in Jays Körper beginnt eine wilde Verfolgungsjagd gegen den Erreger der Chakabraklaria. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012Disney XD
    • Alternativtitel: Größe ist alles
    • Alternativtitel: Große Bestellung
    Staffel 2, Folge 12
    Jay darf nicht Achterbahn fahren, da er noch zu klein ist. Jays größter Wunsch ist es aber, während der Fahrt neben S. K. zu sitzen und seinen Arm um sie zu legen. Deshalb zaubert Rekkit seinem Freund eine Wolkenkratzer – Salbe, mit deren Hilfe Jay wachsen soll. Jay benutzt jedoch zu viel von der Salbe und mutiert nun wirklich zu einem Wolkenkratzer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012Disney XDFree-TV-PremiereDi 25.09.2012Nickelodeon
    • Alternativtitel: Haarloser Hase
    Staffel 2, Folge 13
    Rekkit leidet plötzlich unter Haarausfall. Um der Ursache auf den Grund zu gehen, holt Rekkit Hilfe aus Chakabrak: Slinky, ein Faultier, seines Zeichens Detektiv. Dieser macht Jay verantwortlich für Rekkits Allergie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2012Disney XD

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rekkit Riesenhase online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…