Staffel 3, Folge 1–13

    • Staffel 3, Folge 1

      Rekkit entdeckt in seinem Regal ein Buch, das er eigentlich schon vor achtzig Jahren in der Bibliothek von Chakabrak hätte zurück geben müssen. Deshalb schleichen sich Jay und Rekkit nachts in die Chakaliothek, um das Buch heimlich wieder zurückzubringen. Durch den Krach erwachen jedoch die Bücher und deren Titelhelden. Diese wieder in die Bücher zu bekommen erweist sich als ziemlich schwierig. Doch zum Glück gibt es ja noch den Zauberer von Potz. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 12.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 2

      Jay und Rekkit besuchen dessen Eltern Burf und Weezie, und müssen feststellen, dass Booyah es sich in Rekkits altem Zimmer gemütlich gemacht hat. Booyahs Plan, Jay und Rekkit auseinander zu bringen, scheint dadurch tatsächlich aufzugehen. Doch zum Glück durchschaut Jay Booyahs hinterhältiges Spiel! (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 13.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 3

      Jay will nur einmal in seinem Leben bei seiner Herzdame S.K. punkten! Helfen soll ihm dabei das lila Eichhörnchen Ronald, das ihm vier Wünsche erfüllt. Aber durch seine Verwandlungen gewinnt Jay auch nicht S.K.’ s Sympathien. Im Gegenteil, sie machen alles noch viel schlimmer, denn gleichzeitig verfolgt Eichhörnchen Ronald einen bösen Plan! (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 14.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 4

      Rekkit wird in Jays Schule mit großer Mehrheit zur Schulaufsicht gewählt. Dadurch geht es auch endlich dem Schulrüpel George Clart an den Kragen. Doch was anfänglich aussieht, wie ein lobenswertes „Aufräumen“, entpuppt sich als Alleinherrschaft Rekkits! Dieser stellt in der Schule seine eigenen strengen Regeln auf, deren Einhaltung er mit Hilfe seiner kleinen Mini-Rekkit-Helfer kontrolliert. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 15.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 5

      Mom benutzt verbotener Weise Rekkits magische Armreife, sie hofft, dass diese ihr dabei helfen ihre Höhenangst zu überwinden. Aber leider gehen die magischen Armreife kaputt. Und nicht nur das: Jay, Lorne und Mom verwandeln sich auch noch in Mutanten. Um die drei von dem Zauber zu erlösen, machen sie sich gemeinsam mit Rekkit auf den Weg nach Chakabrak zum „Mount Unmöglich“. Dort soll es die rettenden neuen Armreife geben! Doch der Berg trägt nicht umsonst seinen Namen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 16.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 6

      Lorne wird von seiner Vergangenheit eingeholt, ein alter Klassenkamerad taucht plötzlich auf. Und Jay und Rekkit erfahren, dass Lorne früher mit dem Namen „Kotzy“ gehänselt wurde. Um Lorne zu helfen diesen Namen loszuwerden, reisen die beiden in die Vergangenheit. Doch Lornes Rettung verläuft anders als erwartet. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 19.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 7

      Rekkit ruiniert durch seine Zauberei Jays Geschenk, das er von Lorne für sein gutes Zeugnis bekommen hat. Um ihm ein neues kaufen zu können, begibt sich Rekkit auf Jobsuche. In Roys Laden für Zauberartikel kann er sofort anfangen. Rekkit merkt schnell, dass all die dort angebotenen Zauberartikel nur billige Tricks sind. Er beschließt deshalb, seine Magie einfließen zu lassen und schon nimmt das Chaos seinen Lauf. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 20.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 8

      Mit großem Entsetzen muss Jay feststellen, dass seine Sommerferien fast vorbei sind und er noch nichts Spannendes erlebt hat. Daher meldet er sich zu einem Theater Workshop an. Durch eine Verwechslung geraten Jay und Rekkit aber in eine echte Gangster Geschichte, bei der sie bis zuletzt nicht merken, in welcher Gefahr sie schweben. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 21.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 9

      Rekkit und Jay werden zu seiner Oma abgeschoben, da Lorne und Mom weg müssen. Damit ihnen die Zeit bei Oma nicht zu langweilig wird, verzaubert Rekkit ihr Haus kurzer Hand in eine Burg. Durch diesen Zauber verwandelt sich Oma in einen wilden, schwerterschwingenden Ritter, vor dem sich Jay und Rekkit ganz schön in Acht nehmen müssen! (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 22.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 10

      Jay möchte einen neuen Kletterpark am Rande der Stadt besuchen. Da Mom und Lorne keine Zeit haben die beiden dort hinzufahren, beschließt Rekkit kurzer Hand seinen Führerschein in Chakabrak zu machen. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungFr 23.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 11

      Im Park findet ein „Band Battle“ statt, doch der unmusikalische Jay muss leider feststellen, dass er in Wallys und Sks Band nicht willkommen ist. Selbst sein Spiel auf Rekkits Chakabrak-Ringel-Pfeife überzeugt die anderen nicht! Die Pfeife erweist sich jedoch später als äußerst nützlich. Die Stadt wird nämlich von sechs wütenden Füßen in Angst und Schrecken versetzt, die durch Rekkits Unachtsamkeit in der Stadt gelandet sind. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 26.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 12

      Jay ist genervt, dass keiner auf ihn hört. Daher zaubert Rekkit den Eupho-Rios aus Chakabrak herbei. Durch ihn sind alle augenblicklich begeistert von Jays Vorschlägen. Nur leider sind nicht alle seine Vorschläge wirklich genial und so nimmt das Unheil seinen Lauf. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungDi 27.08.2013Disney XD
    • Staffel 3, Folge 13

      Beim Versuch ein Leck am Waschbecken zu stopfen geraten Rekkit und Jay in die Kanalisation von Chakabrak. Dort treffen sie auf Rekkits Vorfahren aus der Steinzeit. Diese sind den beiden jedoch zunächst nicht friedlich gesinnt. (Text: Sky)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 28.08.2013Disney XD

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Rekkit Riesenhase im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…