Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Reich & Sexy“ startete am 19.09.2016 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1
    Svetlanas Herz schlägt für Tiere. Die Superreiche spendet nicht nur ans Tierheim, sondern nimmt auch notleidende Tiere bei sich selbst auf. Gerade vor kurzem hat Svetlana wieder einige Kleintiere auf Mallorca in ihre Obhut genommen. Nun möchte Svetlana ihr Engagement vorantreiben und eine Charity-Party organisieren. Mit dem Erlös sollen Tiere aus dem Tierheim an neue Besitzer vermittelt werden. Ihre Freundinnen sollen sie nun bei ihrem Vorhaben unterstützen. Doch schafft sie es, ihr Projekt in der Welt der Schönen und Reichen umzusetzen oder müssen die Tiere weiter im Tierheim bleiben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016RTL II
  • Staffel 1
    Dass sich die Superreichen auch mit ganz alltäglichen Problemen auseinandersetzen müssen, darum geht es vor allem für Julia. Seit ihrer Schwangerschaft fühlt sich die Unternehmerin einfach nicht mehr wohl in ihrem Körper. Eine geplante Luxus-Shoppingtour, für eine exklusive Party, wird kurzerhand zur Beauty-OP-Empfehlung. Natürlich stehen Diana und Svetlana ihrer Freundin auch bei diesem heiklen Thema unterstützend zur Seite. Für Diana geht ein langersehnter Traum in Erfüllung. Endlich kann sie ihr tänzerisches Können beweisen und bekommt die Chance als Solotänzerin für einen Club zu überzeugen. Julia und Svetlana drücken ihr dafür natürlich die Daumen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016RTL II
  • Staffel 1
    Der Kurzurlaub auf Ibiza war eigentlich dazu gedacht, dass Svetlana, Diana und Julia endlich einmal ein paar Tage abschalten und sich vom stressigen Alltag erholen können. So ganz will das den Luxus-Freundinnen jedoch nicht gelingen: Svetlanas Geburtstag steht kurz bevor – und den möchte sie natürlich groß zelebrieren. Die Organisation der Party im VIP-Bereich des Niki Beach Clubs kostet sie allerdings einiges an Nerven. Völlig überfordert mit der Situation, bittet sie schließlich Erich um Hilfe. Aber kann der die Probleme seiner Liebsten wirklich lösen? Diana und Julia sind von seiner spontanen Anreise jedenfalls wenig begeistert, denn eigentlich war ja ein Mädelstrip geplant.
    Dass ihnen partout keine Idee für das passende Geschenk kommen will, macht die Sache nicht besser. Und dann erhält Julia auch noch eine Einladung zu einem wichtigen Businesstermin, der ausgerechnet an Svetlanas Geburtstag stattfindet. Auch Diana wird eingeladen – und zwar von Tim, der für ein romantisches Dinner kurzfristig einfliegt. Ob sich Dianas Traum von einem zweiten Antrag doch noch erfüllt? (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 03.10.2016 angekündigt
  • Staffel 1
    Für Diana sind die Weichen gestellt um einen ihrer großen Träume wahr werden zu lassen: Der heiß ersehnte Tanzauftritt steht kurz bevor. Bei einer Shopping-Tour in Frankfurt sollen ihre beiden Freundinnen Julia und Svetlana sie bei der Suche nach einem passenden Bühnenoutfit unterstützen. Doch dann läuft bei der anschließenden Generalprobe nicht alles glatt und Diana beginnt zu zweifeln, ob Tanzen wirklich das Richtige für sie ist. Nachdem es für ihren weiteren Herzenswunsch zum Streit mit Ehemann Tim gekommen ist, spielen Julia und Svetlana hier kurzerhand Amor und greifen Tim unter die Arme, damit Diana ihren lang ersehnten zweiten Heiratsantrag doch noch bekommt. Für Julia steht währenddessen ein wichtiger Businesstermin an. Die junge Unternehmerin möchte einer großen Kosmetikfirma eine ihrer Ideen präsentieren und hofft natürlich, dass sie damit überzeugen kann. (Text: RTL II)
    ursprünglich für den 10.10.2016 angekündigt

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich & Sexy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…