Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Red Caps“ startete am 02.12.2009 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1
    Smoos Erfindung funktioniert, der erste Splitter des magischen Kristalls sendet ein Signal! Das führt die Red Caps mitten in den Regenwald des Amazonas. Gabriel, der den Splitter gefunden hat, macht sich große Sorge, dass sein Dorf und der Regenwald zerstört werden. Der gierige Unternehmer Mendoz holzt überall Bäume ab, um Papier zu gewinnen. Mit Hilfe der Red Caps lässt Gabriel die Eltern von Mendoz als Geister wieder auferstehen und bringt ihn so zur Vernunft. Als Dank schenkt Gabriel Yotan den Splitter, doch auch Grouch und die Robotics wollen ihn um jeden Preis an sich reißen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 2
    Ein Vulkanausbruch ist sehr gefährlich, das merken auch die Red Caps bei ihrer neuen Mission in Italien. Die kleine Stadt von Giulia und ihre Freunde droht durch einen Vulkanausbruch komplett vernichtet zu werden. Der rettende Plan der Red Caps wird durch den Bauunternehmer der Stadt verhindert, der die Zerstörung der Stadt ausnutzen will, um allen Bewohner neue Häuser verkaufen zu können. Werden die Red Caps es schaffen, Giulias Stadt zu retten und Santa den nächsten Splitter zu bringen? Denn auch Basil schickt Grouch mit einer neuen Geheimwaffe los, die unheimlich gefährlich ist … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 3
    Während Santa fröhlich alle Spielsachen, die sich die Kinder zu Weihnachten wünschen, testet, sind seine Red Caps unterwegs nach Chicago zu Steven, der dringend ihre Hilfe braucht. Diesmal geht es um Stevens Granny, die unheimliche Stimmen hört, um gefährliche Strahlung und üble Schmuggler, denen Yotan und seine Wichtel versuchen, das Handwerk zu legen. Wenn sie das schaffen und den nächsten Splitter von Steven bekommen, müssen sie sich nur noch vor Grouch, den Robotics und der neuen Geheimwaffe in Acht nehmen. Dann können sie das Weihnachtsfest vielleicht noch retten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 4
    Ihr neuer Auftrag führt die Red Caps nach Holland. Jan und Gunda brauchen dringend ihre Hilfe. Die beiden haben entdeckt, dass an Bord des Schiffes, auf dem ihr Vater Navigationsoffizier ist, giftige Fässer transportiert werden. Der Kapitän will die Fässer einfach im Meer entsorgen. Das wollen Ja und Gunda mit Hilfe unbedingt verhindern. Ob es den Red Caps gelingt, das Meer vor giftigen Müll zu schützen und den nächsten Splitter für den Magischen Kristall einzusammeln? Denn auch Grouch und die Robotics sind den Red Caps mit einer neuen Geheimwaffe dicht auf den Fersen … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 5
    Ein neuer Splitter ist aufgetaucht, diesmal in Bilbao, Spanien. Frederico ist gerade mit seiner Mutter in einem Einkaufszentrum unterwegs, als es einen Bombenalarm gibt. Die Bombe ist irgendwo auf dem Parkplatz versteckt. Doch Fredericos Hund Carlos ist noch im Auto! Die Red Caps helfen dem Jungen, die Bombe zu finden und retten so nicht nur Carlos, sondern unterstützen die Polizei, die Bombe zu entschärfen. Als Dank für ihre Hilfe schenkt Frederico seinen Splitter den Red Caps. Doch auch dieses Mal versucht Grouch den Splitter mit Basils neuer Geheimwaffe an sich zu reißen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Red Caps werden von Santa in die Karibik geschickt. Manuela, die einen der verlorenen Splitter gefunden hat, ist mit ihrem Vater auf einem Forschungsboot auf See, auf der Suche nach einem versunkenen Schatz. Als Manuelas Vater den Schatz findet gerät er in große Gefahr, denn seine Mannschaft will den Schatz klauen und bringt das U-Boot mit Manuelas Vater zum Sinken. Zusammen mit den Red Caps kann Manuela ihren Vater befreien. Doch durchkreuzt Grouch die Pläne der Red Caps, Santa den Splitter zu bringen und der Rettung von Weihnachten ein Stück näher gekommen zu sein? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 7
    Diesmal geht es für Yotan und seine Freunde nach Kenia. Der Junge Kapu hat einen weiteren Splitter gefunden, als er auf der Suche nach dem weißen Rhinozeros war. Denn das will sein Vater vor Wilddieben schützen, die dieses seltene Tier einfangen wollen. Um Kapus Vater zu erpressen, kidnappen die Wilddiebe den Jungen. Doch die Red Caps können Kapu schnell finden und befreien. Und sie kommen gerade noch rechtzeitig um zu verhindern, dass die Wilddiebe das weiße Rhinozeros töten. Doch auch Grouch und die Robotics sind nicht mehr weit … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 8
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 9
  • Staffel 1, Folge 10
    In Pakistan lebt Ghulam mit seiner Mutter in sehr armen Verhältnissen. Ghulam hat ein großes Talent: er kann unglaublich gut malen. Um Ghulam trotz ihrer Armut zur Schule schicken zu können, hat sich seine Mama von Taskhan Geld geliehen. Da sie Taskhan das Geld nicht zurückgeben kann, zwingt er Ghulam, für sich zu arbeiten. Doch die Red Caps helfen Ghulam, Taskhan der Polizei auszuliefern. Schließlich darf Ghulam wieder zur Schule gehen und er kann außerdem sein großes Talent ausleben. Doch können die Red Caps Santa den Splitter bringen oder durchkreuzt Grouch doch noch ihre Pläne? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.12.2009RTL II
  • Staffel 1, Folge 11
  • Staffel 1, Folge 12
  • Staffel 1, Folge 13

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Caps online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…