Staffel 1, Folge 9

  • 9. Das Maddymeter (Tough Break)

    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Da Maddy in letzter Zeit einige schlechte Entscheidungen getroffen hat, will sie ihre Fans mit entscheiden lassen. Sie erfindet dafür das Maddymeter, mit dem die Zuschauer abstimmen können. Julia testet es gleich mit einem Date zwischen Maddy und dem ,schmierigen’ Huey, dem Maddy früher einmal aus Versehen die Nase gebrochen hat. Das Treffen verläuft für Maddy total schön, da Huey absolut nichts „Schmieriges“ mehr an sich hat. Leider hat er aber ein gewöhnungsbedürftiges Lachen, so dass die Zuschauer ihn gleich abwählen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 02.02.2014
14:10–14:30
14:10–
Mi 17.04.2013
15:25–16:10
15:25–
Di 05.02.2013
20:10–20:55
20:10–
Di 11.12.2012
15:25–15:50
15:25–
NEU
Füge Really Me – Der Star bin ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Really Me – Der Star bin ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Really Me – Der Star bin ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…