Staffel 1, Folge 10

  • 10. Der Tiara-Code (Best Frenemies Forever)

    Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Mr. Hanshaw bildet im Chemieunterricht neue Projektgruppen und ordnet aus lauter Gemeinheit Maddy zu Tiara. Maddy versucht den Tiara-Code zu finden und hilft ihr sogar aus der Patsche, als sie im Unterricht beim Telefonieren erwischt wird. Aber nach einer kurzen Freundfeindinnen- Phase, die Charlene durch einen Werbespot beendet, ist Tiara so wie immer. Jetzt versucht Maddy Tiaras Art zu kopieren und wirbt mit großer Klappe die Mädchen von Tiaras Pyjamaparty ab. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

So 09.02.2014
14:10–14:30
14:10–
Mi 17.04.2013
15:25–16:10
15:25–
Di 05.02.2013
20:10–20:55
20:10–
Mi 12.12.2012
15:25–15:50
15:25–
NEU
Füge Really Me – Der Star bin ich kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Really Me – Der Star bin ich und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Really Me – Der Star bin ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…