Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
      In Maddy Coopers Familie ist jeder etwas Besonderes: Ihr Vater ist eine Eishockeylegende, ihr großer Bruder Brody ist in vier Sportmannschaften der Kapitän und ihr kleiner Bruder Clarke hat schon zwei Klassen übersprungen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Julia schickt sie bei einem Wettbewerb ein Video ans Fernsehen, gewinnt und wird Star einer Reality-Show. Dass das nicht nur Spaß, sondern auch eine Riesenanstrengung wird, hätte Maddy nicht gedacht. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
      Julia und Maddy backen Torte für ihren Kuchenbasar. Eine gute Gelegenheit, sich an Brody zu rächen und nicht zu verhindern, dass er sich in eine Torte setzt. Am nächsten Tag ist das Tortenvideo der Renner im Internet, nur einem gefällt es nicht und der schreibt prompt einen negativen Kommentar. Maddy ist völlig von der Rolle, weil sie einen „Negativfan“ hat, der ihre Sachen mit Käse vergleicht. Das kann nicht ungestraft bleiben. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
      Maddy und Julia freuen sich auf die Preisverleihung, bei der der beste Reality-Star ausgezeichnet wird. Leider vergessen sie bei ihren Vorbereitungen, dass in der Schule eine große Vergleichsarbeit angekündigt ist. Maddy ist so dermaßen unvorbereitet, dass sie ihre Fans per Smartphone zu Hilfe ruft. Leider antwortet ihr nur ihre Lehrerin, die Maddys Arbeit prompt mit einer 6 bewertet. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 03.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
      Am Tag, an dem Ray Cooper zu einem Seniorenspiel fährt, kommen für Maddy, Brody, Julia und Clarke Bonusschecks ins Haus geflattert. Obwohl das Geld eigentlich fürs Studium weggelegt werden soll, gehen sie alle mal richtig shoppen. Maddy kauft sich eine Echse, die lebende Grillen frisst. Als ihr die kleinen Viecher ausbüchsen und sie sie unschädlich machen will, haut sie Dads signierten Karl-Laflamme-Schläger kaputt. Wie soll sie jetzt an einen neuen Schläger rankommen? (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
      Maddy soll auf Clarkes Goldfisch aufpassen, während der einen Tag ins Erfindercamp der Highschool geht. Weil Dad die Grippe hat, geht im Haus alles drunter und drüber. Als Maddy beim Beseitigen des Chaos mit dem Mopp gegen Fischis Aquarium stößt, geht das zu Bruch. Sie legt Fischi in ein Wasserglas, das Julia dummerweise für ihre Erfrischung hält. Als Julia Fischi im hohen Bogen ausspuckt, ist dieser nun wirklich nicht mehr zu retten. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
      Maddy und Julia unterstützen eine Kampagne zur Rettung des Pazifischen Ochsenfroschs im Regenwald. Sie hüpfen für den guten Zweck und sollen in ihrer Show 1000 Dollar sammeln. Ihr schärfster Konkurrent wird ausgerechnet Brody. Er unterstützt den Verein „Streicheln über Samtschnäuzchen“ und gewinnt mit seiner „Veganertour“ viele Freundinnen. Leider zieht er damit Maddys Fans auf seine Seite, so dass Maddy der Öffentlichkeit dringend nachweisen muss, dass Brody kein Veganer ist. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
      Die Coopers wollen Weihnachten nach Hawaii düsen. Da Maddy beim Kofferpacken ihren Pass kaputt macht, kommen sie nicht aus Kanada raus und müssen schnell ein Weihnachtsfest improvisieren. Maddy hat ein schlechtes Gewissen und verspricht das beste Weihnachtsfest aller Zeiten. Sie klaut eine Tanne aus dem Garten der Nachbarn und lässt haufenweise Dekoration anliefern, während ihr Dad und Brody im Supermarkt um den letzten Truthahn kämpfen. Leider geht alles schief-jedenfalls vorerst. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
      Maddy ist total verliebt und weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Er heißt Trent und bittet sie auch noch um ein Date. Auch wenn ihr Dad es unbedingt verhindern will, trifft sie sich mit ihm bei Moondoggie. Die Kamera stört ihn angeblich nicht, er ist sogar so cool, dass er ihr ein Lied auf der Gitarre vorspielt. Maddy bekommt auch noch ihren ersten Kuss auf die Wange. Völlig beschwingt sieht sie sich noch mal die Aufzeichnung ihres Dates an. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 10.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
      Da Maddy in letzter Zeit einige schlechte Entscheidungen getroffen hat, will sie ihre Fans mit entscheiden lassen. Sie erfindet dafür das Maddymeter, mit dem die Zuschauer abstimmen können. Julia testet es gleich mit einem Date zwischen Maddy und dem ,schmierigen’ Huey, dem Maddy früher einmal aus Versehen die Nase gebrochen hat. Das Treffen verläuft für Maddy total schön, da Huey absolut nichts „Schmieriges“ mehr an sich hat. Leider hat er aber ein gewöhnungsbedürftiges Lachen, so dass die Zuschauer ihn gleich abwählen. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
      Mr. Hanshaw bildet im Chemieunterricht neue Projektgruppen und ordnet aus lauter Gemeinheit Maddy zu Tiara. Maddy versucht den Tiara-Code zu finden und hilft ihr sogar aus der Patsche, als sie im Unterricht beim Telefonieren erwischt wird. Aber nach einer kurzen Freundfeindinnen- Phase, die Charlene durch einen Werbespot beendet, ist Tiara so wie immer. Jetzt versucht Maddy Tiaras Art zu kopieren und wirbt mit großer Klappe die Mädchen von Tiaras Pyjamaparty ab. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
      Maddy versucht, Moondoggie aus der Patsche zu helfen, dessen Strandhütte nicht genug Umsatz macht. Sie wirbt für ihn in ihrer Show und bekommt dafür mit ihrer Familie so viel Gratis-Maddy-Meals, wie sie will. Da sie nun nichts anderes mehr essen, hängen Maddy die Burger nach einer Woche zum Hals heraus. Als sogar die Naht ihrer Jogginghose aufreißt, zieht sie die Reißleine und entsorgt die riesige Tasche mit Burgern. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
      Charlene erfährt, dass die Quote sinkt, weil zu wenig Jungs die Show sehen. Um sie zu retten, soll ein Freund für Maddy her. Das Casting bringt keinen Erfolg, also muss Newton als Notlösung herhalten. Der gesteht Maddy, dass er in Julia verknallt sei. Maddy rettet Julia durch die Behauptung, dass diese einen festen Freund habe. Sie spielt den schrägen Matt mit einem falschen Bart so perfekt, dass nur Julia sie erkennt. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2012KiKA
    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
      Maddy und Julia sind so abgelaufen, dass sie lieber ins Kino gehen als zu einem Promotiontermin. Leider handelte es sich bei diesem um den Geburtstag der Tochter des Fernsehdirektors, die ein großer Fan von Maddy ist. Maddy bekommt eine letzte Chance. Sie soll aus einem Flugzeug springen und damit ihre Einsatzbereitschaft beweisen. Da sich Maddy nicht traut, wird die Szene im Studio als Trick aufgenommen, Dummerweise erwischt der Boss sie dabei und cancelt die Show. (Text: KiKA)
      Deutsche TV-PremiereMo 17.12.2012KiKA

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Really Me – Der Star bin ich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…