Real Rob
USA 2015–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Real Rob kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Real Rob und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sitcom von und mit Rob Schneider spielt der Stand-Up-Comedian sich selbst und zeigt, wie er den fiktiven Alltag zwischen Familie und Auftritten meistert und dabei in die aberwitzigsten Fremdschäm-Situationen gerät. So muss er sich unter immer wieder mit seinem inkompetenten Assistenten herumärgern, einen penetranten Fan auf Distanz und seine Ehe in Schuss halten. Anders als in der ähnlich angelegten deutschen Serie „Pastewka“ spielen sogar Schneiders echte Frau Patricia sowie seine elf Monate alte Tochter Miranda an seiner Seite. (Text: mm)

Real Rob – Streaming

Real Rob – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Real Rob online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…