Staffel 2: Rage of Bahamut: Virgin Soul, Folge 1–24

Staffel 2 (Rage of Bahamut: Virgin Soul) von „Rage of Bahamut: Genesis“ startete am 08.04.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 1
    Es gibt Gerüchte über einen geheimnisvollen Dämon, der Menschen in der Hauptstadt massakriert. Nachdem Nina das hört, beschließt sie, diesen gesuchten Verbrecher zu fangen. Nina ist ein junges Mädchen, das in die Hauptstadt gekommen ist, um hart zu arbeiten und Geld zu verdienen, um es zu ihrer Mutter in ihrem ländlichen Dorf zurückzuschicken. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 08.04.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 07.04.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 8.4.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 2
    Nach dem sie in Ritas Klinik aufwacht, arbeitet Nina weiterhin hart in der Hauptstadt. Azazel nähert sich ihr in der Hoffnung, ihre roten Drachenmächte zu nutzen, um sich gegen die Menschen zu rächen.Unterdessen im Palast, fragt Charioce XVII Kaisar wegen seinem Versagen, den Lumpendämon zu fangen, was Kaisar anspornt, den Lumpendämon auf eigene Faust zu kontaktieren. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.04.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 14.04.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 15.4.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Gott hat die Hauptstadt infiltriert, in dem er den Spuren von Mugaros vor kurzem entfesselter Macht folgte. Nina genießt das Leben in der Hauptstadt, als wäre nichts passiert, und trifft zufällig auf einen attraktiven, jungen Mann. Im Palast übernimmt Charioce XVII das Kommando und macht sich auf, den Lumpendämon (Azazel) selbst zu fangen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 22.04.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 21.04.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 22.4.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 4
    Der Lumpendämon (Azazel) muss alleine gegen die Streitkräfte von Charioce XVII antreten, um die Dämonen zu retten, die als Geisel gehalten werden. Nina rennt durch die Hauptstadt, um dem Lumpendämon (Azazel) zu helfen, und ihr Geheimnis ist endlich offenbart … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 29.04.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 28.04.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 29.4.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 5
    Der Dämon Azazel wurde von Nina gerettet, und jetzt will er Nina in seinem Aufstand gegen die Menschheit benutzen. Mittlerweile geht die unbewusst Nina mit Mugaro in der Stadt einkaufen. Zur gleichen Zeit essen Kaisar und Rita zusammen zu Mittag … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 06.05.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 05.05.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 6.5.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 6
    Nina kauft Versorgungen ein, um sich auf das Abendfest zum Gedenken des Krieges vorzubereiten. In der Stadt stößt sie noch einmal auf den verkleideten und gutaussehenden Charioce und lädt ihn zum Essen ein, bei dem sie hilft. Inzwischen hat der Dämon Azazel die Parade zum Reichsgründungstag im Auge, um seine Rebellion zu planen … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 13.05.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 12.05.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 13.5.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 7
    Der Anführer der Orleanser-Ritter, Kaisar, ist beunruhigt, als er von Azezel angeführte Dämonen erblickt, die sich verdächtig verhalten. Kaisar ratet Charioce XVII von der Teilnahme an der Siegesparade ab. Währenddessen hat Nina keine Ahnung davon, was vor sich geht und hilft Rita beim Essensstand in der Stadt. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 20.05.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 19.05.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 20.5.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 8
    Der zornige Dämon Azazel kämpft gegen König Charoice XVII, und Kaisar, der Captain der Ritter von Orleans ergreift Maßnahmen, um zu tun, was er für richtig hält. Auch Nina findet sich in der Mitte dieses Konflikts gefangen. Als sie vor Ort eintrifft, sieht sie etwas, das sie mit Besorgnis füllt. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 27.05.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 26.05.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 27.5.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 9
    Selbst inhaftiert ist Nina immer noch ihr energetisches Selbst und arbeitet unermüdlich. Auf der anderen Seite des Gefängnisses findet Kaisar heraus, dass auch sein alter Freund Favaro eingesperrt ist und entdeckt, dass Favaro Nina schon kennt. Kaisar hört zu, wie Favaro ihm die Geschichte erzählt, wie er Nina kennengelernt hat. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 03.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 02.06.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 3.6.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 10
    Johanna von Orleans war der Hauptmann der Ritter von Orleans, aber ihre Meinungsverschiedenheit mit dem neu ernannten König Charioce XVII führte zu ihrem Exil aus der Hauptstadt. Aber nachdem sie alles verloren hat, wird Johanna von Orleans mit einem Wunder gesegnet. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 10.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 09.06.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 10.6.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 11
    Nina und Jeanne werden in einem unterirdischen Kerker gehalten, aber sie entscheiden sich zu entkommen, um Mugaro zu sehen. Jetzt wo die Hauptstadt Els Macht auf ihrer Seite hat, verlangen die Götter, dass Charioce das Wissen zurückgibt, das er von den Göttern gestohlen hat, aber … (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 17.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 16.06.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 17.6.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 12
    Nachdem sie nicht einmal aus dem Kerker ausbrechen konnten, bekommen Nina und Johanna Hilfe von Rita bei ihrem zweiten Fluchtversuch. Mittlerweile führt Gabriel die Götter im Vormarsch auf die königliche Hauptstadt, wo Charioce wartet. Die Mächte auf beiden Seiten sind im Begriff, Feuer zu öffnen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 24.06.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 23.06.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 24.6.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 13
    Der Krieg zwischen der Menschheit und den Göttern hat begonnen, und die göttlichen Kräfte nutzen ihren Vorteil. Um das Blatt zu wenden, aktiviert Charioce XVII eine Waffe, die bisher inaktiv unterirdisch gelagert war. In der Zwischenzeit sind Nina und die anderen dabei aus dem Gefängnis auszubrechen und befinden sich nun inmitten des Kampfes. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 01.07.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 30.06.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 1.7.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 14
    Nachdem Nina und Johanna das Schlachtfeld hinter sich gelassen haben, gehen sie zu Ninas Heimatstadt, dem Drachendorf, um den Dorfältesten nach einem Weg zum Land der Götter zu bitten. Sie werden von den Dorfbewohnern herzlich willkommen geheißen, darunter auch Ninas Mutter. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 08.07.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 07.07.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 8.7.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 15
    Nina und Johanna gingen durch einen Sturm, um endlich im Land der Götter zu sein. Dort sind Johanna und El endlich wieder vereint. Azazel wurde mittlerweile von den Menschen gefangen und gezwungen, andere Dämonen in der Arena der Hauptstadt zu bekämpfen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 15.07.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 14.07.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 15.7.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 16
    Nachdem er in einem heiligen Tempel eingeschlossen war, versucht El zu entkommen, indem er vor Nina und Bacchus’ Nasen hinausschlüpft. Mittlerweile wird Kaisar in der königlichen Hauptstadt Anatae aus seiner Gefängniszelle geholt und in die Arena gebracht, wo er gezwungen wurde, einen Dämon zu bekämpfen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 22.07.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 21.07.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 22.7.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 17
    Nina und die anderen sind in die königliche Hauptstadt zurückgekehrt, nachdem sie dem Land der Götter mit El entkommen sind. Zurück in Anatae, vereinen sie sich mit Rita und Favaro, die Kaisar gerettet haben. Dann begibt sich Nina in die Stadt, um Informationen zu sammeln, als sie wieder dem verkleideten Charioce XVII begegnet. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 29.07.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 28.07.2017tbs Tokyo
    Deutsche Online-Premiere als OmU am 29.7.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 18
    Durch das Treffen mit Charioce XVII gewinnt Nina die Fähigkeit, sich nach Belieben in einen roten Drachen zu verwandeln. Azazel ist dem Kolosseum entkommen und ist verbittert, als er von Ninas neuer Fähigkeit hört. El blickt auf Azazel, und die Gruppe plant, wie man das Armband, das Charioce trägt, entreißen kann. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 19.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 18.08.2017tbs Tokyo
  • Staffel 2, Folge 19
    Johanna und Sofiel verlassen das Land der Götter auf der Suche nach El, aber sie sind nicht in der Lage, irgendwelche Informationen zu erhalten. Als Teil eines Plans, das Armband von Charioce XVII zu entreißen, wollen Nina und Alessand sich in einen Ball im Palast zu schleichen. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 26.08.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 25.08.2017tbs Tokyo
  • Staffel 2, Folge 20
    Nachdem Nina und die anderen es geschafft haben, von Charioce XVIIs Ball zu entkommen, ist ihr Leben in Gefahr, da die ONYX-Soldaten sie verfolgen. Mugaro ist bei Azazel, als Johanna ihn endlich findet und ihn bittet, mit ihr zum Reich der Götter zurückzukehren. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 02.09.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 01.09.2017tbs Tokyo
  • Staffel 2, Folge 21
    Rita bemüht sich, El zu retten, nachdem er von Alessand niedergestochen wurde. Das einzige, was Johanna als seine Mutter tun kann, ist zuzusehen und zu beten. Mit Wut gefüllt, verschwindet Azazel leise in den Regen. In der Hoffnung, dass seine Stecherei von El ihm einen Platz mit den ONYX-Soldaten sichert, nähert sich Alessand dem ONYX-Soldatenkapitän noch einmal. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 09.09.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 08.09.2017tbs Tokyo
  • Staffel 2, Folge 22
    Charioce XVII bringt Unruhe in das Land Eibos, wo Bahamut vor einem Jahrzehnt wiederbelebt wurde. Nina folgt dem König zu Eibos, um seinen gewalttätigen Taten ein Ende zu setzen. Nachdem ihr Sohn El erstochen wurde, führt Johanna ihre Verbündeten zu einem Angriff auf die Hauptstadt und um Charioce zu töten. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 16.09.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 15.09.2017tbs Tokyo
  • Staffel 2, Folge 23
    Charioce XVII war auf dem Weg in die königliche Hauptstadt, mit Bahamut im Schlepptau. Dort erfolgt der Angriff der Dämonen-Armee, unter der Führung von Azazel und Luzifer. Auch die Rebellenarmee unter Jeanne stößt dazu, und eine große Schlacht zwischen Dämonen, Engeln und Menschheit beginnt. Mitten in dem Chaos beobachtet Dias, wie Alessand auf dem Schlachtfeld umherstreift. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.09.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 22.09.2017tbs Tokyo
  • Staffel 2, Folge 24
    Kaisar ist dem Tode nahe, nachdem er sich in Gefahr gebracht hat, um Charioce XVII vor Johanna und Azazel zu beschützen. In der Zwischenzeit wird der auferstandene Bahamut weiterhin die Welt zerstören. Da die Welt kurz vor dem Niedergang steht, wird jeder mit einer wichtigen Entscheidung konfrontiert. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereSa 30.09.2017Amazon PrimeOriginal-TV-PremiereFr 29.09.2017tbs Tokyo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rage of Bahamut: Genesis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…