Staffel 1, Folge 1–12

    • Alternativtitel: Begegnung mit Wytearp
    Staffel 1, Folge 1
    Mistarcia ist eine magische Welt, in der Menschen, Götter, Dämonen und Geister zusammenleben. Hier ist Favaro zu Haus: Von Beruf Kopfgeldjäger … und obendrein ein ziemlicher Angeber. Die Banditen, denen er auf der Spur ist, versuchen sich normalerweise mit Hilfe von Geistern zu wehren – aber Favaro ist ein listiger und erfahrener Kopfgeldjäger … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 06.10.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 2
    Durch seine großspurige Prahlerei im Wirtshaus, die zufällig belauscht wurde, hat er nun jedoch Amira am Hacken: Sie verlangt von ihm, dass er sie ins sagenumwobene Helheim bringt. Und um ihn dauerhaft an sein Versprechen zu erinnern, hat sie ihn mit einem Zauber belegt: Favaro trägt nun weithin sichtbar einen Teufelsschwanz. Blöd ist nur, dass Favaro den Weg nach Helheim gar nicht kennt. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 13.10.2014Tokyo MX
    • Alternativtitel: Die Nebel von Nebelville
    Staffel 1, Folge 3
    Favaro hat dem Dämon Amira versprochen, sie ins sagenumwobene Helheim zu bringen. Obwohl er eigentlich keine Ahnung hat, wo Helheim überhaut liegt.Um Zeit zu gewinnen schiebt Favaro abermals vor, dass die beiden ihre Reisekasse aufbessern müssen: Dieses Mal ist eine Jahrhunderte alte Nekromantin das Ziel, die in Nebelville eine Zombie-Armee befehligt. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 20.10.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 4
    Favaro ist mit dem Dämon Amira auf dem Weg ins sagenumwobene Helheim. Er hat zwar keine Ahnung, wo dieser Ort liegt – doch der Gott Bacchus hat ihm geraten, nach einem Schiff für die Überfahrt dorthin zu suchen. Im Hafen stellt sich heraus, dass der Kapitän des besagten Schiffes ein alter Bekannter von Favaro ist: Amon war einst ein Kumpan von Favaros Vater Barossa … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 27.10.2014Tokyo MX
    • Alternativtitel: Rettung im Tal der Schwerter
    Staffel 1, Folge 5
    Favaro hat dem Dämon Amira versprochen, sie ins sagenumwobene Helheim zu bringen – obwohl er keine Ahnung hat, wo dieser Ort liegt. Der Gott Bacchus hat ihm geraten, nach einem Schiff für die Überfahrt zu suchen: Und von diesem Schiff wird Amira – zusammen mit Favaros Todfeind Kaisar – vom Teufel Azazel entführt. Verdutzt bleibt Favaro zusammen mit Rita zurück. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 03.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 6
    Favaro ist es – mit Hilfe von Rita, dem Zombie – gelungen, Amira und Kaisar aus dem fliegenden Schloss der Teufel zu befreien. Doch alle zusammen werden von den königlichen Drachenreitern gefangen genommen – und landen in Anatae der Stadt des Königs. Allerdings verfolgt hier jeder seinen eigenen Plan: Der König will die Gefangenen am liebsten sofort hinrichten lassen … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 10.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 6b
    Original-TV-PremiereMo 17.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 7
    In Anatae, der Stadt des Königs, haben Amira, Favaro, Kaisar und Rita nach ihrer Flucht vom fliegenden Teufels-Schloss Zuflucht gefunden – und auf den Befehl der Götter sind der König und seine Armee verpflichtet, die Vier zu beschützen. Tatsächlich taucht schon bald Azazel mit seinen Teufeln auf, um sich den göttlichen Schlüssel,der in Amiras Brust verborgen ist, wieder zurückzuholen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 24.11.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 8
    Nach dem unfreundlichen Empfang in Anatae war das zwar eigentlich nicht zu erwarten – doch nachdem Favaro und Kaisar mutig halfen, Azazel und seine Teufel in die Flucht zu schlagen, werden die beiden von König Sharioce zu Rittern geschlagen. Worüber Kaisar unglaublich glücklich ist … Favaro eher nicht. Unterdessen erfährt Amira von Lavalley die traurige Geschichte ihrer Mutter … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 01.12.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 9
    Auf der Suche nach ihrer Mutter ist Amira mit Favaro aus der Stadt des Königs geflohen … ausgestattet mit einem Kompass, den ihr Lavalley, Kommandant von Jeanne D Arc mitgegeben hat. Und Lavalley, ist es auch, der Kaisar – der nun stolzer Ritter des königlichen Ordens ist – den beiden mit einer Einheit nachschickt, damit sie sicher ans Ziel kommen. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 08.12.2014Tokyo MX
    • Alternativtitel: Helheim - Land der Lüge
    Staffel 1, Folge 10
    Lavalley, Kommandant von Jeanne D Arc, hat Amira, Favaro und Kaisar nach Borudosia geschickt – denn dort soll sich angeblich Amiras Mutter aufhalten. Unterwegs treffen sie einen Drachen: Dieser sagt Favaro, dass er Amira umbringen muss, wenn er das Schicksal ändern und Bahamuts Auferstehung verhindern will. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 15.12.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 11
    Martinet und Belzebuth haben Amira, Favaro und Kaisar in eine Falle gelockt – der Auferstehung Bahamuts steht nun nichts mehr im Weg. In seiner Verzweiflung bittet Favaro darum, ebenfalls in einen Teufel verwandelt zu werden … doch Martinet durchschaut die List – und verwandelt Favaro in einen Dämon. Die Engel versuchen, den Bannkreis um Bahamut aufrecht zu halten. (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 22.12.2014Tokyo MX
  • Staffel 1, Folge 12
    Belzebuth ist sehr stolz, dass er Bahamut wieder zum Leben erweckt hat … nur leider richtet sich der Zorn des Drachens als erstes gegen ihn, seinen Befreier. Lavalley, – bzw. Martinet – ist hochzufrieden, dass er alle gegeneinander ausspielen konnte: Teufel, Götter und Menschen … nur hat er nicht bedacht, dass ein Kopfgeldjäger wie Favaro immer noch ein letztes As im Ärmel hat … (Text: Amazon Prime Video)
    Original-TV-PremiereMo 29.12.2014Tokyo MX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rage of Bahamut: Genesis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…