Quacks
GB 2017–
  • Comedy
Original-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Füge Quacks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quacks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die britische Sitcom „Quacks“ dreht sich um eine Gruppe vom Ehrgeiz getriebener Ärzte, die sich in den 1840er Jahren Wettkämpfe um die besten Behandlungsmethoden und die meisten erfolgreich operierten Patienten leisten.
Die Medizin, wie sie heute bekannt ist, stand im viktorianischen Zeitalter noch ganz am Anfang und das Risiko, bei einer Operation zu sterben, war damals um ein Vielfaches höher als heutzutage. Der Operationssaal glich mitunter einem Theater, bei dem auch Publikum anwesend war, um dem behandelnden Arzt aus nächster Nähe zuzusehen, wie er seine Patienten aufschneidet.
Ein Meister dieser Inszenierungen ist Chirurg Robert (Rory Kinnear), der während seiner theatralischen Operationen vor Publikum Zigarette raucht, während seine Ehefrau Caroline (Lydia Leonard) ihn heimlich mit seinem besten Freund William (Matthew Baynton), einem Psychologen, betrügt.
Unverzichtbar für die Schmerz-Minimierung ist der ehemalige Zahnarzt John (Tom Basden), der als Anästhesist die Patienten betäubt und sich selbst mit Alkohol und anderen Drogen die Sorgen verdrängt, die ihm ein Kredithai bereitet.
Chef der Truppe ist der antisemitische Dr. Hendricks (Rupert Everett), der paranoid an jeder Ecke eine Verschwörung wittert. (Text: mm / RF)

Quacks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quacks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…