Staffel 1, Folge 16

  • 16. Mit Vollgas durch die Nacht – Die 24 Stunden von Le Mans

    Staffel 1, Folge 16
    Le Mans – ein Synonym für das berühmteste Autorennen der Welt. 24 Stunden, einen Tag und eine Nacht lang, kämpfen die besten Fahrer der Welt und die bekanntesten Hersteller um den Sieg. Und das immer am Limit, denn schon der zweite Platz gilt als Niederlage! Reporter Jens Niehuss und seine Kameraleute hatten letztes Jahr die Gelegenheit, dem deutschen Rennfahrer Hans-Joachim Stuck mit seinem BMW V 12-Team im Fahrerlager und auf der Strecke über die Schulter zu schauen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.1999ProSieben

Sendetermine

Di 08.06.1999
NEU
Füge ProSieben Reportage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ProSieben Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ProSieben Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…