Staffel 7, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 7 von „Property Brothers – Traumhaus für immer!“ startete am 09.03.2023 bei HGTV.
  • Staffel 7, Folge 1
    Nach der Renovierung. – Bild: Warner Bros. Discovery
    Nach der Renovierung.
    Marlon und Katrina lernten sich als Teenager im Haus von Marlons Eltern kennen, das ein beliebter Treffpunkt für große Zusammenkünfte war. Viele Jahre später sind sie verheiratet und haben eine kleine Tochter, die in Marlons geliebten Elternhaus aufwachsen soll, das er geerbt hat. Doch die letzte Renovierung liegt über 20 Jahre zurück, weshalb das Haus im Inneren veraltet und leer ist. Drew und Jonathan sollen dabei helfen, es wieder mit Leben zu füllen und ein Zuhause für die dreiköpfige Familie zu schaffen, in dem sie sich so wohlfühlen wie Marlon, als er noch ein Kind war. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 2
    Monica und Adrian haben das Familienhaus von Monicas Tante geerbt, und in den letzten Jahren haben sie die Tradition fortgesetzt, Großfamilien-Feiern zu veranstalten. Sie lieben das Haus und die Lage, aber es ist unpraktisch und sehr veraltet, also ist es Zeit für eine große Renovierung, um ein neues Zuhause für die Ewigkeit zu schaffen. Jonathan und Drew öffnen den Hauptwohnbereich komplett und modernisieren den 80er-Jahre-Stil, damit Monica und Adrian und die Familie auch die nächsten Jahrzehnte stilvoll zusammenkommen können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 3
    Nach der Renovierung.
    Matt und seine Frau Jericka kauften das Haus seiner Großeltern ab und sie möchten das Familienerbe in Ehren halten. Das Haus hat Charakter, aber es wurde lange Zeit nicht renoviert. Höchste Zeit, den 60er-Jahre-Look zu modernisieren und nach dem Geschmack des Paares einzurichten. Die beiden wünschen sich ein zeitgemäßes Design mit natürlichen, warmen Holzelementen und japanischen Einflüssen. Drew und Jonathan legen sich ins Zeug, um der jungen Familie ihr Traumhaus zu ermöglichen und gleichzeitig die vielen Kindheitserinnerungen von Matt lebendig zu halten. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 04.01.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 4
    Jahrelang haben Janice und Mark alle ihre Wohnräume auf ihre drei Kinder ausgerichtet. Alle lieben das Haus, aber jetzt, wo die Kinder erwachsen werden, entwickeln sich ihre Bedürfnisse weiter. Alle sind bereit für eine große Veränderung! Jonathan und Drew machen das Beste aus dem riesigen Hauptwohnbereich, indem sie die Küche, den Frühstücksraum, das Wohnzimmer und das Esszimmer komplett umgestalten, und zwar in einem zeitlosen Stil, an dem die ganze Familie noch jahrzehntelang Freude haben wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 5
    Nach der Renovierung.
    Nachdem er das Haus seiner Großeltern geerbt hat, plant Alex, es in ein Haus zu verwandeln, in das er mit seiner Partnerin Ginger, ihren beiden Hunden und seiner umfangreichen Gitarrensammlung hineinwachsen kann. Alex hat schöne Kindheitserinnerungen an das Haus, aber er ist bereit für eine große Veränderung für die nächste Generation. Jonathan und Drew gestalten die Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer und den Garten neu, damit das Paar mit ihren Freund:innen und Familie – und eines Tages auch mit ihren Kindern – neue Erinnerungen schaffen kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 16.11.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 6
    Nachdem Emily und Adhir eine historische Villa in der Nachbarschaft ihrer Träume mitten in Los Angeles erworben haben, müssen sie feststellen, dass ihr Haus im spanischen Revival-Stil in einem schlimmen Zustand ist. Zum Glück wohnt Drew in einem ähnlichen Haus ganz in der Nähe, sodass er und Jonathan ihre Kenntnis nutzen können, um das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche neu zu gestalten. Das Resultat vereint die kalifornische Leichtigkeit mit mediterranem Charme und einem modernen Twist. Das perfekte Haus für Emily und Adhir, um ihre kleine Tochter großzuziehen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.04.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 07.12.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 7
    Nach der Renovierung.
    Als Jasmin und Nick ein wunderschönes Jahrhunderthaus auf einem riesigen Grundstück fanden, erinnerte es Jasmin sofort an das Haus, in dem sie im Mittleren Westen aufgewachsen war. Ihnen war klar, dass sie in diesem Haus alt werden wollten. Aber wie bei vielen Häusern dieser Epoche ist der Grundriss sehr verwinkelt und die Hauptwohnbereiche bedürfen einer gründlichen Überholung. Jonathan und Drew setzen alles daran, die Sichtachsen in Küche, Wohn- und Essbereich zu öffnen, damit Jasmin, Nick und ihre beiden Töchter ihr Haus über Jahrzehnte hinweg genießen können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.04.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 8
    Jessica und ihr verstorbener Mann Joe kauften ihr Haus vor zwei Jahren mit der Absicht, es gemeinsam zu renovieren. Nach dem unerwarteten Tod von Joe haben sich Jessicas Nachbarn, allen voran ihre liebe Freundin Kathy, zusammengetan, um Jessica und ihre beiden kleinen Kinder zu unterstützen. Das Haus birgt so viele wertvolle Familienerinnerungen, aber die Küche, das Esszimmer, das Wohnzimmer und das Hauptbad sind allesamt veraltet und nicht mehr funktionstüchtig. Jonathan und Drew helfen Jessica bei der Umsetzung der Renovierungspläne, die sie und Joe gemeinsam ausgearbeitet haben. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.04.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 21.12.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 9
    Melody und Chris sind in ihre jetzige Nachbarschaft gezogen, um in der Nähe einer tollen Schule für Gehörlose und Schwerhörige für ihre älteste Tochter zu sein. Vier Jahre später lieben sie ihre Nachbarschaft und die neu gefundene Gemeinschaft. Aber ihre derzeitige Wohnsituation ist dysfunktional, und sie nutzen ihr großes Wohnzimmer nicht ausreichend aus. Drew und Jonathan renovieren das Wohnzimmer, die Küche, das Esszimmer und das Familienzimmer, um Melody, Chris und ihren Töchtern das perfekte Zuhause für ihre vierköpfige Familie zu bieten. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.05.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 28.12.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 10
    Seit sie Zwillinge haben, leben Nina und Nick recht beengt in ihrer 90-Quadratmeter-Wohnung in El Segundo, Kalifornien. Deshalb wollen sie ins Haus von Ninas Eltern ziehen, die 1986 von den Philippinen eingewandert sind. Seit dem Tod ihres Mannes ist Mama Chiqui hier allein und freut sich, dass wieder Leben in die Bude kommt. Doch nach über 35 Jahren muss das Familiendomizil dringend modernisiert werden. – Kein Problem für die „Property Brothers“: Mit einem Renovierungsbudget von 220.000 Dollar machen Drew und Jonathan aus dem altbackenen Haus einen modernen, funktionellen Wohntraum, der alle Wünsche erfüllt. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.05.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 30.11.2022HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 11
    Bruce und Larry leben mit ihrem Adoptivsohn in einem wunderschönen Haus im spanischen Stil in einem Viertel in Los Angeles mit vielen Parks in der Nähe. Sie lieben die charmanten Merkmale ihres Zuhauses, doch die abgetrennten Räume halten sie davor zurück, Freunde und Familie einzuladen. Sie träumen davon, von der Haustür direkt den ganzen Wohnbereich überblicken zu können. Die Brüder Jonathan und Drew Scott renovieren das historische Haus und verleihen nicht nur dem Wohnbereich einen neuen modernen Look mit farbigen Colour Pops, sondern überraschen die Familie mit noch mehr tollen Updates. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.05.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 22.02.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 12
    Brian und Lily sind frisch verheiratet und haben in Los Angeles das perfekte Haus gefunden. In ihrem Eigenheim wollen sie Wurzeln schlagen und vielleicht später einmal ein paar Kinder großziehen. Aber der Grundriss ist nicht sehr funktionell, die Küche zu klein und die Qualität der Einrichtung eher mäßig. Diese Probleme stellen die Geduld des Paars täglich auf die Probe. Die Brüder planen eine moderne Renovierung, nur in puncto Inneneinrichtung muss Designprofi Jonathan die zwei Stile des Paars irgendwie unter einen Hut bringen. Brian mag es traditionell und schlicht, während Lily den modernen Mid-Century-Look und die historischen Details spanischer Häuser besonders schön findet. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.06.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 01.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 13
    John und Lynn fanden ihr Traumhaus in Agoura Hills, eine der schönsten Gegenden von Los Angeles und gründeten dort eine Familie. Inzwischen sind ihre Töchter älter geworden und die beiden Eltern stellten fest, dass einige Räume im Haus nicht mehr so genutzt werden wie früher und unfunktional geworden sind. Die Brüder Drew und Jonathan sehen das Potenzial des wunderschönen Hauses. Vor allem der Wohnbereich mit Küche und Wohnzimmer bekommt einen komplett neuen Look, damit John und Lynn Freunde und Familie einladen können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.06.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 12.04.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 14
    Brianne und Dan suchten mehrere Jahre nach einem Haus, bis sie sich für ihr aktuelles Zuhause entschieden. Doch es gibt einige Probleme, wie den Platzbedarf des Kamins, die schlechte Nutzung von Räumen und die Funktionalität der Küche. Drew und Jonathan schlagen vor, einige Wände und den Kamin zu entfernen, um die Räumer funktionaler zu gestalten. Für den Essbereich setzen die Profis auf einen Holztisch und Stoffstühle sowie die Verwendung von unterschiedlichen Materialien. Einiges aus der bisherigen Küche kann upgecycelt werden, während mehr Stauraum geschaffen wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.06.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 29.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 15
    Deutsche TV-PremiereDo 22.06.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 08.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 16
    Jennifer, Paul und ihr Sohn Brendan leben in der perfekten Nachbarschaft, aber ihr veraltetes, heruntergekommenes Haus ist alles andere als das. Anstatt umzuziehen, bittet die lustige Familie Drew und Jonathan, ihren Wohnbereich neu zu gestalten, damit sie dort alt werden können. Das Wohnzimmer, das Esszimmer, das Familienzimmer und die Küche bekommen ein wunderschönes neues Design, wobei der Liebe des Sohnes zu Handwerk und Kreativität besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.06.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 22.03.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 17
    Hillary und Trae sind vor acht Jahren in ihr geräumiges Split-Level-Haus aus den 70er-Jahren gezogen. Viele Familienfeste und Zusammenkünfte haben sich hier abgespielt, wodurch die Familie in vielen schönen Erinnerungen schwelgt. Sie lieben ihr Haus, aber nun ist es an der Zeit, ihre vielseitige Persönlichkeit auch ins Design einfließen zu lassen. Da sie eine offene Raumaufteilung haben, können sie die Renovierung nicht alleine bewältigen und brauchen die Hilfe von Drew und Jonathan, die das Zuhause und das Poolhaus mit Farbe und kreativen Ideen füllen. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.07.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 19.04.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 18
    Als Tenny ihr Haus vor zehn Jahren kaufte, gefiel ihr vor allem die Lage in der Nähe ihrer Familie und dass der Grundriss ihrem Junggesellinnen-Lebensstil sehr entgegenkam. Fünf Jahre später lernte sie bei einer Grillparty ihren Traummann Lyle kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und schlossen den Bund der Ehe. Tenny und Lyle freuen sich auf ihr gemeinsames Leben, aber nun braucht das Haus eine gründliche Renovierung, damit auch Tennys Kinder zu Besuch kommen können. Jonathan und Drew gestalten den Wohnbereich völlig neu und schaffen so offene Sichtachsen und eine bessere Funktionalität, damit sich die Patchwork-Familie zu Hause fühlen kann. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 17.05.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 19
    Helen und Jared wanderten von Großbritannien nach L.A. aus, um in den USA Wurzeln zu schlagen. Sie waren begeistert von der Nähe zu den Parks und der Schule ihrer Kinder sowie von dem geräumigen Haus aus der Mitte des Jahrhunderts, aber die ungünstige Raumaufteilung und die Zimmer, die mit einer Reihe von nicht zusammenpassenden Möbeln aus ihrem Leben in Übersee gefüllt waren, verhinderten, dass sie sich jemals wirklich niederließen. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an Drew und Jonathan, um den Wohnbereich funktional und organisiert zu gestalten, damit sie endlich richtig ankommen können. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 03.05.2023HGTV U.S.
  • Staffel 7, Folge 20
    Ephie und Brian zogen bereits sechs Mal um. Doch jetzt, da das Paar zwei Kinder hat, wollen sie in ihrem Haus Wurzeln schlagen. Sie lieben ihr charmantes Zuhause aus dem letzten Jahrhundert – das nur wenige Schritte von Ephies Mutter entfernt ist -, aber es ist ein historischer Altbau und das stellt die beiden vor große Herausforderungen bei der Renovierung. Sie nehmen die Hilfe von Drew und Jonathan in Anspruch, um den hinteren Teil des Hauses komplett neu zu gestalten. Doch eine nervenaufreibende Gesundheitskrise bringt das gesamte Projekt fast zum Scheitern. (Text: HGTV)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2023HGTVOriginal-TV-PremiereMi 10.05.2023HGTV U.S.

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Property Brothers – Traumhaus für immer! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…